Zum Inhalt springen
daynexe

Verdun

Empfohlene Beiträge

Fazit nach den letzten Abenden Grabenkrieg:
Fuck Yeah! Es gefällt mir richtig gut. Atmo stimmig,
Gameplay bockt, einzig und allein schweres Gerät fehlt
mir etwas, im Sinne von nutzbaren Haubitzen und

dergleichen. Aber sonst, i like.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel soweit auch ziemlich cool. Die 4er-Pack-Aktion hat sich auf jeden gelohnt!!!

 

Schweres Gerät fänd ich auch super. Ich denke da aber in erster Linie eher an Panzer wie diese:

 

Deutscher A7V:

Bundesarchiv_Bild_183-P1013-316%2C_Westf

 

Britischer Mark V:

British_Mark_V-star_Tank.jpg

 

Oder französischer Renault FT:

FT-17-argonne-1918.gif

 

Einige Maps wären sicher gross genug dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Spiel kann man das Gameplay am ehesten vergleichen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, also ehrlich gesagt maximal zu vergleichen wäre es für mich mit Rising Storm/ Red Orchestra 2

wobei man verdammt viel in Deckung bleibt und von Krater zu Krater hastet oder aber seine Linie

verteidigt. Das ganze noch mit den Gasangriffen gepaart bietet dann aber wieder eine sehr einmalige Atmo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gameplay aber wesentlich schwächer als das bei RO2. Bei Verdun kommt es mir wie ne 0815 HL2 Mod rüber. Gefällt mir so nicht wirklich um es genauso viel zu spielen wie RO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel soweit auch ziemlich cool. Die 4er-Pack-Aktion hat sich auf jeden gelohnt!!!

 

Schweres Gerät fänd ich auch super. Ich denke da aber in erster Linie eher an Panzer wie diese:

 

Deutscher A7V:

Bundesarchiv_Bild_183-P1013-316%2C_Westf

 

Britischer Mark V:

British_Mark_V-star_Tank.jpg

 

Oder französischer Renault FT:

FT-17-argonne-1918.gif

 

Einige Maps wären sicher gross genug dafür.

Nope,Tanks würden das Pushmässige Gameplay zerstören.Geht ja immer nur von Linie zu Linie,wird nie die ganze Map genutzt.

@Flexen spiel mal mit dem Squadleader,der kann Artie rufen.Und wenn dein Squad hochgelevelt st kannst sogar Sektor Artie und mehr rufen.Die sektor Artie ist höllisch,da rumpelts ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Flexen spiel mal mit dem Squadleader,der kann Artie rufen.Und wenn dein Squad hochgelevelt st kannst sogar Sektor Artie und mehr rufen.Die sektor Artie ist höllisch,da rumpelts ordentlich.

 

Hab ich schon, darum wünschte ich mir gerade besetzbare Kanonen, welche da ja eh herum stehen.

Die Sektorartie hab ich bis jetzt nur einmal erlebt, das war dann wirklich das höchste der Gefühle.

 

 

Ich finde das Gameplay aber wesentlich schwächer als das bei RO2. Bei Verdun kommt es mir wie ne 0815 HL2 Mod rüber. Gefällt mir so nicht wirklich um es genauso viel zu spielen wie RO2.

Ist bei mir genau anders herum. RO2 pack ich seit Verdun kaum noch an.

Ich für meinen Teil finde aber auch das RO2 das Maximum als Vergleich darstellt, Verdun finde ich halt sehr sehr eigen.

Aber ab dem Vietnamsetting werd ich sowiso erstmal im Dschungle versumpfen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Atmo da wirklich stimmig und so könnte es damals echt gewesen sein. Im Schlamm liegen und von Graben zu Graben kämpfen und im richtigen Moment nach vorn stürmen und hoffen, dass da kein feindlicher Schütze im Schlamm liegt und dir in den Rücken schießt.  :gangsta:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nope,Tanks würden das Pushmässige Gameplay zerstören.Geht ja immer nur von Linie zu Linie,wird nie die ganze Map genutzt.

 

Das man den Gamemode anpassen müsste versteht sich wohl von selbst. Habe nicht erwartet, dass ich das extra dazu schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flexen spiel mal mit dem Squadleader,der kann Artie rufen.Und wenn dein Squad hochgelevelt st kannst sogar Sektor Artie und mehr rufen.Die sektor Artie ist höllisch,da rumpelts ordentlich.

Hab ich schon, darum wünschte ich mir gerade besetzbare Kanonen, welche da ja eh herum stehen.

Die Sektorartie hab ich bis jetzt nur einmal erlebt, das war dann wirklich das höchste der Gefühle.

 

 

Ich finde das Gameplay aber wesentlich schwächer als das bei RO2. Bei Verdun kommt es mir wie ne 0815 HL2 Mod rüber. Gefällt mir so nicht wirklich um es genauso viel zu spielen wie RO2.

Ist bei mir genau anders herum. RO2 pack ich seit Verdun kaum noch an.

Ich für meinen Teil finde aber auch das RO2 das Maximum als Vergleich darstellt, Verdun finde ich halt sehr sehr eigen.

Aber ab dem Vietnamsetting werd ich sowiso erstmal im Dschungle versumpfen :ugly:

Wo wird es ein Vietnam Setting geben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.2 GB Update :kritisch:
 

The full changelog:
- Performance update, should increase performance around 10-20%
- New loading screens
- Grayscale when you are waiting for spawn no longer pixelated
- New LOD system where changing to a lower quality now smoothly fades out instead of harsh popping(does not work on trees)
- Unity 5.2
- Improved Squad information at minimap to be more accurate
- Solved Banning issues where players would get banned when they did not cheat. Overhaul in anti cheat system
- New terrain shader which increases overall terrain texture sharpness and a new Parralax Occlusion mapping effect which gives  depth to textures.
- Better anti piracy protection
- Fixed UI issues
- Fully fixed deploy exploit(Crouching while deploying is no longer possible)
- Tommies Bomber loadout no longer using F1 but Mills

We realise some issues may occur in terms of stuttering as a result of the unity 5.2 upgrade. However overall our observations and calculations have indicated at 20% fps increase. We are working to resolve any issues as fast as we can. We needed to release this update into the public because of the many issues with the banning system and identify any other bugs. We are aware of a good few bugs that need fixing, and will be looking to do so in the next few days. the easiest way for us to go about identifying these bugs and nailing them is to go live - so please bare with us!

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.