Zum Inhalt springen
Necrofridge

SpinTires

Empfohlene Beiträge

So heute nacht war jetzt ja release.

 

Ich muss sagen, das Game ist ziemlich lustig. Macht auch mehr Spaß bzw. überhaupt Sinn wenn man es mit mindestens zwei Leuten spielt, der dich auch mal aus dem Schlamm zieht, Repariert oder Sprit bringt. Ziel momentan ist es, mit deinem Truck zum Holzplatz zu fahren und damit dann zum Sägewerk,

 

Ja klingt einfach... aber die Karte ist anfangs nicht komplett aufgedeckt sondern die muss erst an bestimmten punkten aufgedeckt werden. Es gibt kaum bis gar keine festen Strassen sondern alles sehr schlammig. Die ladung kann dir auch runterfallen was auch ultra nervig ist... du kannst deinen Truck mit nem Kran ausrüsten und dich damit auch wieder aufrichten. Die Spielidee an sich ist simpel, aber für zwischendurch macht es richtig bock. Und ist schon verdammt schwer. Hab nu grade 4 Stunden gespielt am Stück. :D

 

 

post-17884-0-34315600-1402631515_thumb.j

post-17884-0-11202100-1402631531_thumb.j

post-17884-0-38677700-1402631562_thumb.j

post-17884-0-77637100-1402631579_thumb.j

post-17884-0-07824400-1402631595_thumb.j

 

 

Für jeden der auf dicke Trucks steht und gerne im Schlamm spielt, nur zu empfehlen. Da kommt ja noch einiges mehr... vorallem freue ich mich auf die Mods die da kommen werden. :) Die Mods der Beta waren auch schon so genial! :)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch vorbestellt und freu mich schon auf meinen Feierabend :) Das Spiel ist genau nach meinem geschmack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute jetzt fast den ganzen Tag gespielt... ist echt lustig, aber auch verdammt schwer. *lol*

 

Und dazu muss man sagen, das es alleine einfach keinen Spaß macht. Wenn dir dann dochmal der Sprit ausgeht oder du Reparatur brauchst, dann bist du alleine aufgeschmissen.

 

Mit 4 Spielern läufts gut und macht echt laune, vorallem wenn man sich dann gegenseitig ausm Matsch zieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich so raushöre

 

- Lenkrad Support

- Cockpit View

- Camera View Tweaks

- Trucks die Brücken legen können :awesome:

- Tanks oder Kettenfahrzeuge *potentially*

- more Loads (zumindest denken sie drüber nach)

- Multiplayer Sound Sync Fix (yeay)

- more Trucks (auch von moddern...)

 

und sie hoffen das zu fixen, das Mods auch online laufen. :)

 

Edit:

 

Wow nun verlosen die grade keys und die Leute im Chat drehen richtig frei :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ein klasse Spiel! Mit mehr Spielern macht das natürlich richtig laune weil man so schön über die Unglücke lachen kann.

Versorgen und aus dem schlamm ziehen kann man sich auch allein. Dazu muss man sich ja nur in ein anderes Fahrzeug switchen und zu dem eigentlichen fahren.

 

Mehr Karten und andere Loads wären echt klasse. immer nur Holz ist ja auch lahm auf dauer.

 

Hat schon jemand Karten eingefügt? (von einer Mod aus)

Bearbeitet von DriverHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher aber ich glaube die mods gehen in der final gar nicht. Ich habe es gestern jedenfalls nicht geschafft. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods aus der Demo gehen nicht.

Und die Modder fangen jetzt grade wieder von vorne an, aber sobald ihr Daten verändert gibt es keine Achievments mehr und auch keinen Multiplayer... aber daran sind die Devs bei, das dass klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gameliebe seriös?^^

 

/alter...hab ich grad wirklich 15 € gelatzt, nur um ein bisschen im schlamm zu fahren^^

 

/edit2

 

aaaaalter...die kamera ist aber schon echt grenzwertig oO

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube mir, das ist mehr als nur bisl schlamm... es ist schlammland :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm am besten einen Controller für die Steuerung, da kann man die Kamera ein wenig besser kontrollieren, als mit der Maus.

Wird aber wohl nochmal überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.