Zum Inhalt springen
Necrofridge

SpinTires

Empfohlene Beiträge

Steht alles auf deren Plan...aber die Umsetzung dauert halt eeewig...

Ist seit dem Release überhaupt ein nennenswertes Update mit neuen Inhalten (Maps, oder halt so Sachen wie die angesprochenen Ansichten) gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Steht alles auf deren Plan...aber die Umsetzung dauert halt eeewig...

Ist seit dem Release überhaupt ein nennenswertes Update mit neuen Inhalten (Maps, oder halt so Sachen wie die angesprochenen Ansichten) gekommen?

 

Nee...das ist es ja...aber war ja damals schon mehr als abzusehen das es so laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich Schade, mit ein bisschen mehr Pflege und regelmässigen Updates wäre die Langzeitmotivation viel grösser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs jetzt mal so 2 Stunden gespielt. Fazit: zurzeit fehlt die Langzeitmotivation. Das Spiel macht schon Laune allerdings fehlt (noch) zu viel. Es sind einfach zu wenig Fahrzeuge, Maps, Aufgaben, Herausforderungen und natürlich fehlt die für das Spiel fast schon obligatorische Cockpitkamera. 

Außerdem finde ich das spiel zu leicht. Ich hab zwar bis jetzt nur Casual gezockt allerdings bin ich noch nirgendswo stecken geblieben, war eher ne gemütliche Fahrt durch die Landschaft. Glaube schon das es im Hardcore-Modus anders ist, allerdings wäre dann der Sprung zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden zu groß. 

Für 8€ im Sale konnte man nicht viel Falsch machen, allerdings die 24€ die es normalerweise kostet finde ich zu viel. Gerade wenn man ja nicht sagen kann wie es mit dem Spiel Inhaltlich weiter geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm also wenn man die Maps nicht kennt ist es eigentlich schon recht schwer ^^ Hast du schon ne Map abgeschlossen? Glaub der Teufel steckt dann im Detail wenn´s dann drauf ankommt. Und selbstverständlich sollte man den Simulationsmodus nehmen...sonst isses ja eh witzlos.

 

Herausforderungen gibt es so direkt leider nicht, das stimmt...aber man kann halt versuchen, die Achievements zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde das morgen (bzw. heute :D) nochmal ausgiebiger Testen. Habe zurzeit auch noch das Problem das ich wenn ich mit Lenkrad spiele die Karren automatisch Gas geben  :(

Ich muss die immer auf der Bremse bleiben um sie zum stehen zu bekommen andernfalls fährt die Karre einfach drauf los. Mal schaun ob sich das lösen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich werde das morgen (bzw. heute :D) nochmal ausgiebiger Testen. Habe zurzeit auch noch das Problem das ich wenn ich mit Lenkrad spiele die Karren automatisch Gas geben  :(

Ich muss die immer auf der Bremse bleiben um sie zum stehen zu bekommen andernfalls fährt die Karre einfach drauf los. Mal schaun ob sich das lösen lässt. 

Ich würd ja sagen mit Lenkrad ist das auch eher witzlos...ohne Cockpit-Ansicht. Da wird man ja bekloppt in Verbindung mit dem Kamera-gedrehe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zurzeit auf jedenfall.

Bei welchen Stand ist das Spiel eigentlich? Ist das ne Beta, Alpha? Gibt´s da Ausküfte vom Entwickler? 

 

Ist ganz normal das fertige Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so auf dem Markt zu schmeißen für ~26€ ist aber schon bisschen "frech". Noch dazu wenn man nicht weis wann da noch was nachgeliefert wird. Naja ich hoffe mal da kommt Contentmäßig noch was, dann würde das auch ordentlich Spaß machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste bis jetzt ist eigentlich die Kamera und dass man wirklich überall im Schlamm stecken bleibt... Muss mich quasi alle zig Meter mit der Winch irgendwo wieder rausziehen auch wenn der Boden nichtmal schlammig ist oder zumindestens nicht so aussieht.

Und das trotz Differntialsperre und Allrad. Mir persönlich macht's aber Laune einfach nur rumzudüsen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Kamera gewöhnt man sich aber eigentlich...wenn man mal den Kniff des Drehens raus hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Kniff auf der Map Volcano von der Holzlagerstätte wegzukommen? Bisher die einfachste Karte aber ich bin jetzt bestimmt 3 mal hintereinander umgekippt und nur einmal habe ich es heil heraus geschafft. Allerdings nur mit der einfachen Ladefläche und kurzen Stämmen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen guten Kniff auf der Map Volcano von der Holzlagerstätte wegzukommen? Bisher die einfachste Karte aber ich bin jetzt bestimmt 3 mal hintereinander umgekippt und nur einmal habe ich es heil heraus geschafft. Allerdings nur mit der einfachen Ladefläche und kurzen Stämmen :/

hmmm ja das ist eigentlich die einfachste Map...wenn du wieder raus fährst kannst du ja direkt wieder links den steilen Berg hoch (vor dort müsstest du auch gekommen sein) oder gerade aus - ich würde hier auf jeden Fall wieder links fahren, da kommt zwar ein kleines Stück Schlamm für das man eventuell die Winde braucht aber sonst sollte es kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.