Zum Inhalt springen
Necrofridge

SpinTires

Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand den Bug das sich die Karte nicht aufdeckt? Ich fahre immer zu den Stellen und decke die Karte auf. Dieser Schwarze trichter verschwindet aber aber die karte deckt sich nicht auf  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch noch nicht.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im Spiel eigentlich Regen oder Schnee? Spiele jetzt schon eine weile aber bis jetzt scheint nur die Sonne bei mir :ermm:  Bin aber der Meinung mal was von Schnee gehört zu haben. Das würde das ganze ja auch viel spannender machen wenns schön glatt wäre  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im Spiel eigentlich Regen oder Schnee? Spiele jetzt schon eine weile aber bis jetzt scheint nur die Sonne bei mir :ermm:  Bin aber der Meinung mal was von Schnee gehört zu haben. Das würde das ganze ja auch viel spannender machen wenns schön glatt wäre  ^_^

 

Stichwort Mods :) Nur der gelbe Schnee stört mich... Regen habe ich bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok dann war das eine Mod die ich da gesehen hatte. Werde das mal testen und hoffentlich wirkt sich das auch auf die Physik aus.

Am geilsten wäre es ja wenn die Seen zugefroren wären und zu schwere Maschinen einbrechen könnten  :derb:

Ach ich hab so viele Ideen für das Spiel, schade das ich kein Spieleentwickler bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab so viele Ideen für das Spiel, schade das ich kein Spieleentwickler bin^^

Das denke ich mir so oft. :okay::derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ich hab so viele Ideen für das Spiel, schade das ich kein Spieleentwickler bin^^

Das denke ich mir so oft. :okay::derb:

 

Ist den Entwicklern auch alles bekannt...es wurden schon Tonnen an Ideen gesammelt und deren übermittelt. Aber die bekommen mit ihren paar Hansels da eh nix auf die Kette ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich meine wie viele Ideen hat die Community EA gegeben? Hat sich was getan...? umstritten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich meine wie viele Ideen hat die Community EA gegeben? Hat sich was getan...? umstritten :ugly:

Eigentlich ja schon...und nicht gerade wenig ^^ Fast ein neues Spiel...durch die CTE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaajaaaaa :kritisch:

Will davon hier nun nicht anfangen. :D

Geht halt eher so ums Prinzip... gibt viele Spiele wo man den Entwicklern viel zukommen lässt und es aus was weiß ich welchen Gründen nicht ins Game kommt auch wenn es viel Sinn machen würde, es das Spiel besser machen würde oder sonst was.

 

SpinTires an sich macht Spaß... ist mal was neues, aber fehlt noch son bisl die Langzeitmotivation.

Cool wäre ja auch sowas wie eine Art Rally mit solchen Trucks... auch wenn das halt keine Hochgeschwindigkeitsrally wäre. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spintires ist aber auch nicht mehr im Early Access...das Spiel ist fertig, so wie es ist. Vielleicht arbeiten sie auch schon insgeheim an Teil 2...

 

 

Aber wenigstens kommen definitiv noch neue Maps, die erste schon recht bald.

 

Sieht zwar nicht anders aus als die bisherigen, aber wenigstens kann man mal paar neue Wege fahren :P

 

1507172_5537291614299iviuw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zu EA ist das man von denen wenigstens was hört :D  Da wurde ja nun wirklich immer gepatcht und über zu wenig Maps und anderen Content kann man sich nicht beschweren :D

Ich empfinde Spintires halt zurzeit als große Tech-Demo. Wäre schade wenn das so bleibt. Ich will Große Brücken, Steinbrüche, Wetterwechsel, Ordentliche Missionen, mehr Fahrzeuge (Bagger, Raupen, Panzer, Kipper.....), Schnee, Wüste......

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.