Zum Inhalt springen
Bierdose

Homeworld: Shipbreakers

Empfohlene Beiträge

Hardware: Shipbreakers wird wahrscheinlich kein inoffizieler Nachfolger zu Homeworld zeigt aber schon in denn kurzen Sekunden des Gameplays starke Ähnlichkeiten. Details sind bisher noch nicht sonderlich bekannt aber ich lass mich gern berichtigen.

 

BBI(Blackbird Interactive) Interactive hat vor einiger Zeit drei kleine Trailer zu ihrem neuen Projekt vorgestellt.

BBI besteht zu großen Teilen aus ehmaligen Relic Mitarbeitern was für Fans von Homeworld sehr erfreulich sein wird.

 

 

 

 

Erst im letzten "Trailer" sieht man aktuelles Gameplay,wobei die vorherigen auch Ingame Grafik zeigen sollen laut Dev.

Mir als großen Homeworld Fan liegt das Spiel jetzt schon am Herzen und ich freue mich darüber das Relic nochmal ein RTS Spiel auflegt.

 

Die closed Beta soll Ende des Jahres an denn Start gehen, man kann sich direkt bei der Seite von Blackbird die in denn Videos in der Beschreibung verlinkt sind das Spiel vorbestellen oder sich für die Beta anmelden und mit Glück Key. 

 

 

Quellen:

Relic

GameOne

4Players

 

Div. andere

---

Baserunner ftw :ugly:

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ne mischung aus Dune, Ground Control und Homeworld.

Und dann noch von ehmaligen Relic mitarbeitern, auch wenn ich in RTS scheisse bin. Freu ich mich drauf. Hoffendlich gibt es auch wieder, ne geile Einzelspieler kampange wie in Homeworld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik sieht irgendwie sehr sehr plastisch aus.... N paar Shader und n paar andere Texturen dann säh die Welt schon anders aus.

 

Aber holen werde ich mir das definitv. Bin mal sehr gespannt was das wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja noch sehr sehr frühe Alpha wenn die Beta erst Ende des Jahres startet.

Grundtechnik und Engine laufen schon und bei Relic nun BBI glaub ich das man dann keine großen Bugs finden wird.

 

Hab immernoch mein Homeworld2 1.0 auf meiner externen Festplatte und es macht immer wieder Spaß und hab bis heut keinen echten Bug gefunden :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Update von den Devs zum Thema Prospectors guide:

 

browser Logo_Homeworld_Shipbreakers_03b.jpg Salutations Prospectors!
As always, thanks again for your continued support and interest in HARDWARE: Shipbreakers. As you may have already heard, HARDWARE: Shipbreakers is now officially a HOMEWORLD game!

 

HOMEWORLD: Shipbreakers has become the first new game in the Homeworld franchise in over 10 years. As some of the original creators, we couldn’t be happier!
 
Shipbreakers will feature the same great gameplay and art that we were building for HARDWARE, only now it will be secured inside one of the most recognized and respected franchises in video games. The game will be released as a commercial product, not a free-to-play game. Additional details such as features, story and release date will follow in due course.
 
In light of this change and the obvious implications it has for the title, our plans to produce a Prospector’s Guide have been shelved for now. However, by signing up as Prospectors and VIP’s for HARDWARE we feel like you joined an exclusive ‘club’ with BBI. At this early stage we have not yet determined what membership in this club will include but this much is known:
 
1) Your Prospectors Guide and/or VIP package purchase will be fully refunded within the next 1-2 weeks.
2) You will receive a free copy of HOMEWORLD: Shipbreakers when it is released.
3) You will be notified if and when any additional benefits or products will be available for Prospector Guide & VIP buyers like yourself.
 
While we will miss the opportunity of making an awesome Prospector’s Guide for HARDWARE, we can’t wait to build Shipbreakers as a Homeworld game. Stay tuned for more info!
 
Yours most sincerely,
 
Rob Cunningham
Blackbird Interactive, CEO
 
Thanks for your support!
The HOMEWORLD: Shipbreakers Dev Team color-facebook-128.png Like us on Facebook color-twitter-128.png Follow our Twitter color-link-128.png Our Website color-youtube-128.png Our YouTube channel Copyright © 2013 Blackbird Interactive, All rights reserved.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.