Zum Inhalt springen
Akaorcram

BF-Games vs. 2F4Y | 64er BF2 War Diskussion

Empfohlene Beiträge

Hey liebe BF-Games Community habt ihr bock einen Community War zu spielen?


Was ist ein Community War?


Das heißt 32vs32 jede Community stellt 32 man auf die Beine. Ich kann euch versprechen das ein Community War sehr viel spaß macht und es aufs Team ankommt. Jeder Squadleader befolgt die Befehle des Commanders und die Squadmember tun das was die Squadleader sagen 1.gif Sprich wir spielen Battlefield wie es sein soll als TEAM!
 

Wir würden den Gameserver für so ein Event stellen. Es würde an einem Samstag oder Sonntag abend stattfinden ;)

 

Regeln etc können wir später besprechen (z.b Kein baserape)
 

xfire: akaorcram.

Habt ihr interesse?

 

 

Liebe Grüße die 2f4y.com Community
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wär das mal was! BF2 oder BF3? Muss man halt über längere Zeit ankündigen, das die Leute das einplanen können. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ja wäre BF2 ;) Jo das braucht Zeit wird brauchen ca 1 Woche um die Leute zusammenzutrommeln ;) also ihr könnt gerne dann ein datum festsetzen. Einer sollte sich auch bereiterklären das zu Organisieren.

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft der Demorecorder bei dem War mit -sv.demoQuality 10 ?

 

Dann könnte ich evtl. drauß ein kurzes Video schnipseln. :D

 

Welche Maps/Mod?

Persönlich finde ich 32/32 etwas viel für einige der BF2 Maps und die Frage ist ob sich so viele Leute finden werden.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben letztens gegen VBIOS und am 16 spielen wir gegen TC-Brotherhood. Vanilla Standard die Maps steht zur auswahl:

 

Citymaps:

Sharqi Peninsula
Strike at Karkand
Mashtuur City

Airmaps:

Operation Clean Sweep
Dalian Plant
Daqing Oilfields
Dragon Valley
Fushe Pass
Zatar Wetlands
Gulf of Oman
Kubra Dam

 

Ja kein Wake weil es dann auf rape hinausläuft etc. Die maps haben sich bewährt in community wars. Man hat dann auch Spaß auf den Maps ;)

So viel leuten findet man schnell ;) Es muss sich aber einer finden oder 2 die das ganze organisieren ;) Die sind dann auch ansprechpartner

 

EDIT: Ne du musst nicht DEMO stufe 10 haben. Dam Fall damals, was ich aus einem Com War gebastelt haben war auch nur stufe 6 oder so ;)

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden die Maps ausgewählt?

 

Bin eh dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maps wählt jede community. z.B würde BF games die Citymap wählen und wir die Airmap. So hat man das volle BF feeling abgedeckt ;)

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du musst nicht DEMO stufe 10 haben. Dam Fall damals, was ich aus einem Com War gebastelt haben war auch nur stufe 6 oder so ;)

 

Muss =/= will ;-)

 

Unter 8 sind speziell bei Drehungen und Raketen Ruckler festzustellen. Wenn also möglich bitte mindestens "8" - sofern überhaupt gewünscht dass ich was zusammenschneide. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sowas ist erstmal hinten angestellt ;) Das sind ja zwei mausklicks dann ist sowas erledigt. Erstmal sollte sich dann einer in der BFG community finden der das Organisiert ;) Ich glaube 32 leute plus reserve sollte für BFG nicht so schwer zu finden sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt verlockend! Wenn der Tag passt bin ich durchaus nicht abgeneigt zu partizipieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da Sid das auch gelesen hat und ich Punk ne pm geschrieben habe sollte es das passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand die Leitung hier aus der Community übernehmen möchte, könnt ihr das gerne machen.

Wir wollten selbst ein BF2 Event starten aber das klappt aus verschiedenen Gründen nicht ganz wie wir uns das vorstellen.

 

Können auch gerne eine News schalten, sobald die Sache hier Gestalt annimmt und ein paar mehr Leute Interesse bekunden :)

Organisatorisch können wir das leider nicht betreuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.