Zum Inhalt springen
Akaorcram

BF-Games vs. 2F4Y | 64er BF2 War Diskussion

Empfohlene Beiträge

Mich stört das offensichtlich Spieler die nix mit BF-G zu tun haben bei uns mitspielen. <_<

 

Schau mal ne Seite vorher.

Ich habs auch schon gesagt dass mir dass irgendwie nicht passt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das offensichtlich Spieler die nix mit BF-G zu tun haben bei uns mitspielen. <_<

 

Schau mal ne Seite vorher.

Ich habs auch schon gesagt dass mir dass irgendwie nicht passt....

 

Dann sollte mal entsprechend die News geändert werden:

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Jeder ist willkommen

Egal ob blutiger Anfänger oder zahnloser Veteran, jeder kann bei diesem Funwar mitspielen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich finde es daher ein wenig unsinnig direkt die Leute die nicht täglich 30 Kommentare 

im Forum posten aus zu sondieren.

Ich für meinen Teil, bin schon seit Jahren bei Bf-Games unterwegs, lese aber nur die News und

da werde ich wohl auch nicht der einzige sein.

Seit Bad Company 2 habe ich auch Bf2 nicht mehr gespielt entsprechend ist auch mein derzeitiger skill.

Also noch ein Punkt mehr weswegen Leute wie ich noch weiter in den Schatten gestellt werden,

was sich jedoch ebenfalls mit der News widerspricht.

Wo soll denn da noch der Spaß bleiben ?

Ich wollte die Gelegenheit eigentlich mal nutzen und mein altes angestaubtes Bf2 aus der Schublade packen

und einen netten Abend verbringen :-/

Bearbeitet von liho
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es um die Leute die sich halt mal gar nicht im Forum melden. Ob das jetzt dein erster Beitrag ist oder nicht ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute:) So wie ich das hier alles gelesen habe, kann ich viele Leute verstehen, was die Neuen angelangt. Ich bin auch hier ganz neu. Ich will auch von niemandem Platz wegnehmen, vorallem da es um den Platz im Heli geht. Hätte aber schon Lust, wieder die 2F4Y fertig zu machen, so wie beim letzten Mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ja mal für nen communitywochenende mit AIX2. da gibts schultergestütze antiair und wurfmesser :shuriken:

 

Imho die geilste Idee. Allein schon die Maps, die Anzahl an neuen Waffen und Kriegsmaschinerie... und trotzdem das BF Vanilla Gameplay... nur leider werden sich ziemlich wenig Leute finden, welche für einen Tag ein paar GB an Mods saugen... Fuck, ich würde sogar alles per bittorrent seeden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr den Fun-War lieber aus Mitgliedern eurer Community besetzen wollt, dann habe ich dafür Verständnis. Ihr solltet nur die Beschreibung ändern (unter dem Punkt "Jeder ist willkommen") und uns Aussortierten frühzeitig bescheid geben.

Was die unerwartete Resonanz angeht: zumindest ein paar von uns wurden nach einem Match zwischen 2F4Y und =tcb= auf diesen Fun-War aufmerksam gemacht. Mich persönlich hat das angekündigt Teamplay (Squad-Leader-Festlegung, gemeinsames Training, Vorbereitungsmeetings mittels ATC) gereizt. Bisherige Clanwars, dich ich mitterleben durfte, waren eher unkoordiniert und liefen letztlich auf zusammengewürfelte Squads und wenig Teamplay hinaus. Ich würde gerne mal eine andere Erfahrung machen.. :)

Was unsere Spiel-Erfahrungen betrifft, kann ich nur für bfmok und mich sprechen: wir spielen beide bereits seit vielen Jahren regelmäßig bf2, allerdings vorwiegend auf infantry-only Karten (in Fahrzeugen sind wir wohl eher als Kannonenfutter zu gebrauchen).

Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich würde ich mich um eine baldige Benachrichtigung freuen - entweder um mit dem gemeinsamen Training zu beginnen oder um meine Termine wieder etwas freier planen zu können.. :)

Viele Grüße,
Smitty_0815

Bearbeitet von Smitty_0815
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam mit den wüsten Spekulationen. Ich war das We biken in den Alpen und bin nicht 2 Wochen weg^^. Im Laufe der nächsten Woche gibt es eine Einladung zum ersten Treffen und Meeting am kommenden Wochenende. Und wenn ich die Liste mit den Anmeldungen abgearbeitet habe werden wir sehen wer wo wann mit wem spielt. Und dabei zählt in erster Linie eine geglückte Anmeldung mit Zusage und desweiteren ein Erscheinen bei den Treffen und Besprechungen bzw. Trainigs. Jemand der meint nur an Funwar aufschlagen zu können wird evtl. eh keinen Platz bekommen, bzw. sich das Match von der Ersatzbank aus LIVE ansehen können. Trotz das es ein Funwar ist will ich nicht blauäugig und auf Gut Glück da reinmarschieren. Hier ist die Mitarbeit von jedem einzelnen gefragt. Also diese Woche noch fleissig BF üben Leute.

Evtl. schreibe ich sogar ne News zum ersten gemeinsamen Anzocken.

 

@liho

nee, die News wird nicht geändert weil das so gemeint wie geschrieben ist^^ Den netten Abend kriegen wir hin.

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liho

nee, die News wird nicht geändert weil das so gemeint wie geschrieben ist^^ Den netten Abend kriegen wir hin.

 

Fein fein, dann werde ich mal fleißig trainieren (damit sich die Trefferquote verbessert)

und das Bier kalt stellen.

 

Wie Smitty_0815 schon geschrieben hat, wäre auch ich für ein gemeinsames Training zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Thema hier schon lese, hab ich das Gefühl dass hier schon ein kleiner War ausgetragen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Smitty_0815 schon geschrieben hat, wäre auch ich für ein gemeinsames Training zu haben.

² Habe schon lange nicht mehr gespielt, und wenn man schon trainiert, wieso dann nicht gleich im eventuellen team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sid vermisse deine Anmeldung

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sid vermisse deine Anmeldung

 

Der War fällt genau in meinem Urlaub.

Wenn es nicht grad wieder Hochwasser gibt oder sonstige Unwetter, dann bin ich da in Oberösterreich und nur mobil (sprich Handy) online.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, ich schau das ich die Einladungen heute oder morgen rausschicken, wohl eher morgen da ich heute in einem Musical bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.