Zum Inhalt springen
Akaorcram

BF-Games vs. 2F4Y | 64er BF2 War Diskussion

Empfohlene Beiträge

Bist normalerweise in Squad 4 zusammen mit:
Killmich
Rotkohlsalat
Gekko
Anus
Corsair

Ansonsten sind wir Taktiken für Oilfields durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu mal die Topics lesen hilft. Die Trainigs sind wichtig für die Planung mit den Squads usw. Am 21. aufschlagen und zocken geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen, aber beim nächsten Termin klappts sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts jetzt eigentlich mit Ersatzbank usw. aus? Reihenfolge posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squad 1:

  • SQL:Bigmumu
  • Arturo
  • extremeandcrazy
  • basti
  • Fragface
  • CorJonas
  • (Bierdose)

Squad2:

  • SQL:Terpo
  • (Zone)
  • (Dayjay)
  • Exodus
  • (weapi)
  • (Ale)
  • Flint

Squad3:

  • Liho
  • Waldmenschen
  • Dreadnought
  • Feuersturm
  • Joker1973
  • shutup

Squad4:

  • Kunde
  • killmich
  • rotkohlsalat
  • gekko
  • anus
  • corsair

Squad5:

  • smitty
  • touly90
  • Schucki66

Squad6:

  • Deathman

Squad 7(Air1):

  • End
  • KOIMAP
  • raffi
  • hgjwz 

 

Nicht aufgelistete oder In Klammern gesetzte Spieler Befinden sich auf der Ersatzbank.
In klammern gesetzte Spieler waren eigentlich gesetzt aber am Sonntagabend nicht anwesend.
Zudem ist die Aufstellung noch nicht 100%tig fest.
Ausschlaggebend ist wer zum Termin am nächsten Wochenende Auftaucht.

LG Jonas

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Squad 2:

Wie schon im TS angemerkt ist das wohl mit dem Squadleader Posten noch nicht sicher, weil sich dort Tanken <-> Squadleader ziemlich beißen, leider waren ja nur Exo, Zone und ich anwesend :/

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt de Aufstellung ist noch nicht 100% fest.
Und so Kleinigkeiten wie wer macht SQL könnt ihr auch unter euch im Squad regeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bist normalerweise in Squad 4 zusammen mit:

Killmich

Rotkohlsalat

Gekko

Anus

Corsair

Ansonsten sind wir Taktiken für Oilfields durchgegangen.

Muss meine Zusage leider endgültig zurücknehmen. Bin auf Städtereise und Laptop samt Equipment mitzunehmen ist einfach zu viel aufwand.

Versuche trotzdem gerade wieder rein zu kommen und würde gerne mal beim Training vorbei schauen.

Das muss wohl irgendwo verloren gegangen sein. Hoffe, es bereitet keine Umstände. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Squad 2:

Wie schon im TS angemerkt ist das wohl mit dem Squadleader Posten noch nicht sicher, weil sich dort Tanken <-> Squadleader ziemlich beißen, leider waren ja nur Exo, Zone und ich anwesend :/

Ich habs leider diesen Sonntag nicht geschafft aber dieses WE bin ich zu 100% dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wann der War ist, aber es geht definitiv nicht, dass immer alle oder einige Teammember da hin gehen zum "Training" anstatt zum Teammeeting. Da muss dann halt nochmal nen anderer Termin gesucht werden oder so, sonst fehlt immer bei einem der beiden Dinger jemand und die Teammeetings sind wohl wichtiger als ein Funwar (was einige hier wohl komplett vergessen und es extremst ernst nehmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds halt total bescheuert den Termin fürs Training eines Funwars genau auf den Teammeeting Termin zu legen der seit Monaten jeden Sonntag Abend ist und auch so schon immer nur von wenigen und immer den gleichen Leuten besucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, am Sonntag Abend sind halt die meisten Menschen zuhause und haben Zeit. Genau aus dem Grund machen wir ja auch die Teammeetings am Sonntag Abend. Und ich find es schon gut, dass die Teilnehmer diesen Funwar Ernst nehmen. Dann kann man sich da wenigstens drauf verlassen, dass der auch stattfindet.

Und es ist ja auch in einem zeitlichen Rahmen abgesteckt. In ein paar Wochen ist das ja wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.