Zum Inhalt springen
complex

Dying Light

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn mit der Performance aus? Soll ja sehr Hardwarehungrig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft scheiße bei mir, hab zwar nicht das neueste System, aber läuft zu schlecht

 

AMD Phenom II X4 965 4x3,2Ghz

4GB RAM DDR3

AMD Radeon 7870 2GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme stark an, dass es bei dir am Arbeitspeicher fehlt. Die .exe verbraucht schon 3 - 4 GB allein, da bleibt nicht mehr viel für das OS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das jetzt schon offiziell spielen oder muss ich noch warten? Bin grad verwirrt. Bei Spielegrotte steht Release 27.02!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme stark an, dass es bei dir am Arbeitspeicher fehlt. Die .exe verbraucht schon 3 - 4 GB allein, da bleibt nicht mehr viel für das OS.

Gut möglich. Mit einpaar Tweaks und einem Programm das jemand im Steamforum veröffentlicht hat lässt es sich bei durchschnittlich 40FPS spielen :) Auch wenns dann nicht annähernd so gut aussieht, machts trotzdem wirklich laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen ob ich es holen soll, bin aber durch die ganze Diskussion über Aktivierung, Region Lock, VPN-Zwang während des normalen Spielens, etc. verunsichert. Habe daher ein paar Fragen:

 

1. Spielt ihr mit russichen Keys, die für 20 € erhältlich sind oder habt Ihr Euch für rund 30 € einen europäischen geholt?

2. Egal was für einen Key man hat, man muss via VPN aktivieren, wie ich verstanden habe. Stimmt das?

3. VPN-Zwang auch beim Spielen? Bei RU und EURO -Key?

4. Gibt es sonst noch Probleme oder irgentwie Bedenkenswertes? Möchte ja meine Steam-Library nicht riskieren...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie treibe ich Leute hin zu Raubkopien?

 

Antwort A: Mit einer 6 schwänzigen Peitsche, an deren Enden scharfe Metallstücke befestigt sind.

 

Oder

 

Antwort B:  Steam mit Region Lock.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen ob ich es holen soll, bin aber durch die ganze Diskussion über Aktivierung, Region Lock, VPN-Zwang während des normalen Spielens, etc. verunsichert. Habe daher ein paar Fragen:

 

1. Spielt ihr mit russichen Keys, die für 20 € erhältlich sind oder habt Ihr Euch für rund 30 € einen europäischen geholt?

2. Egal was für einen Key man hat, man muss via VPN aktivieren, wie ich verstanden habe. Stimmt das?

3. VPN-Zwang auch beim Spielen? Bei RU und EURO -Key?

4. Gibt es sonst noch Probleme oder irgentwie Bedenkenswertes? Möchte ja meine Steam-Library nicht riskieren...

 

1. Hab das Spiel noch nicht.

2. Meist muss man nur den Russen Key mit VPN aktivieren.

3. Nein.

4. Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch am überlegen ob ich es holen soll, bin aber durch die ganze Diskussion über Aktivierung, Region Lock, VPN-Zwang während des normalen Spielens, etc. verunsichert. Habe daher ein paar Fragen:

 

1. Spielt ihr mit russichen Keys, die für 20 € erhältlich sind oder habt Ihr Euch für rund 30 € einen europäischen geholt?

2. Egal was für einen Key man hat, man muss via VPN aktivieren, wie ich verstanden habe. Stimmt das?

3. VPN-Zwang auch beim Spielen? Bei RU und EURO -Key?

4. Gibt es sonst noch Probleme oder irgentwie Bedenkenswertes? Möchte ja meine Steam-Library nicht riskieren...

 

Eigentlich hasse ich es Keys von mmoga.de oder G2play usw. zu holen, aber bei Dying Light fiel mir ja praktisch nichts anderes übrig. Meiner ist von mmoga, lies sich ohne VPN aktivieren, downloaden und starten ist aber auch kein Russenkey. Ich weiß gerade nur nicht ob der MP eventuell nicht geht, bei jedem Beitritt kam die Meldung dass das Beitreten gescheitert ist

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP macht die ganze zeit schon Probleme.

Bekannte von mir können ihn auch nicht Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Patch hat in Sachen Performance schon was gebracht :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer diesen Film Filter bzw. Noise Filter nicht mag, kann diesen entfernen. Man muss lediglich im Steam Ordner in den Dyling Light Ordner gehen, dann in den DW Ordner und die Data0.pak Datei in den Dying Light -> out Ordner in Dokumente entpacken.

 

Dann in diesem Ordner in den Ordner Scripts und ganz unten nach der varlist_noise.scr suchen und diese mit dem Notepad öffnen und die Zeile VarFloat("f_noise", 0.15) in VarFloat("f_noise", 0.00) ändern und speichern.

 

Der data Ordner kann dann im Dokumente Ordner bleiben und muss nicht wieder neu gepackt werden.

 

 

Mir persönlich gefällt das so besser.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich hab es nach deiner Anleitung nicht gecheckt. Kann aber auch an mir liegen.  ;)

 

  1. Go to Dying light located in your steam library folder: C: Program Files 86 / Steam / SteamApps/ Common/ Dying Light / DW

  2. With WinRar Installed open Data0.pak and extract it to
    C:\Users\"username"\Documents\DyingLight\out

  3. Then Open the out folder. You will see additional folders of data/logs/settings.

  4. Got to Data/ Scripts / and look for varlist_noise.scr

  5. Open notepad

  6. Drag the varlist_noise.scr file into it and change the 0.15 to 0.00. Hit save and leave the the Data0.pak where it is.

Bearbeitet von LuftPeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FInds auch ganz interessant. Aber dieses ganze Key woanders kaufen, VPN, blabla und dann läuft das Game vielleicht nicht mal gut, ohje :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.