Zum Inhalt springen
complex

Dying Light

Empfohlene Beiträge

Naja, wenn du keinen Russenkey kaufst, dann brauchste auch kein VPN. Zahlst halt nur mehr als für den Sovietschlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nen Shop wo ich das Game jetzt relativ günstig bekomme und es ohne Umwege zu downloaden geht, also ohne Perso schicken usw.? :D Ich hab wenig Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich schon wieder lese, dass das Spiel große Probleme mit AMD CPU#s hat, warte ich mal lieber noch. Interessieren würds mich schon :/

 

€: Und offenbar haben die im "Performance Patch" keine Optimierungen durchgeführt, sondern einfach die Default Sichtweite runtergesetzt, super. :facepalm:

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, hab immer so schnell nen Hype und schmeiße Geld zum Fenster raus und spiele dann nach 30 min. nicht mehr :(

Aber wenns von der Performance her läuft, sieht das Spiel zu interessant aus ums dann liegen zu lassen. Naja, nur weiß man vorher nicht wie die Performance sein wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber wenns von der Performance her läuft, sieht das Spiel zu interessant aus ums dann liegen zu lassen. Naja, nur weiß man vorher nicht wie die Performance sein wird :D

 

....Weil halt nur noch Alpha Status Spiele raus kommen.

 

Einfach mindestens 1/2 Jahr lang ignorieren und dann für die Hälfte oder noch weniger kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mal mit Kollegen Koop angefangen - und auf einmal war es 3 Uhr. :D

Allgemein bockt das Spiel schon ziemlich, hätte ich nicht gedacht, vor allem weil Dead Island nicht so wirklich meins war. Durch diese Freerunning Elemente und das Nightgameplay hebt es sich doch schon von dem üblichen Zombiekram ab.

 

Zur Abwechslung mal eine angenehme Überraschung, nachdem ich die ganzen "Blockbuster" des letzten Jahres (FarCry4, Assassins Creed - der keine Ahnung wievielte) eigentlich nur enttäuscht haben.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, falls jemandem der Parcours-Kram zu stressig sein sollte, kann er sich auch einfach auf einen Transporter o.ä. hocken und alle normalen Zombies in der Nähe nach und nach völlig gefahrlos wegknüppeln und danach plündern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu stressig? Du meinst die Leertaste hämmern?

Wer hatn Lust das Spiel gefahrlos zu spielen :lol:

 

 

Zur Abwechslung mal eine angenehme Überraschung, nachdem ich die ganzen "Blockbuster" des letzten Jahres (FarCry4, Assassins Creed - der keine Ahnung wievielte) eigentlich nur enttäuscht haben.

 

Sehe ich genauso. War zwar neugierig, der hype hat mich aber nicht gepackt. Wenn es dann mal mit 'nem guten Freund in eine coop session losgeht, merkt man dass das Spiel tatsächlich ziemlich geil ist. Hat mich persönlich ein wenig überrascht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch sarkastisch gemeint. ;-) Ich finde nur, das sagt alles über das Spiel aus, wenn das Kernelement offensichtlich unnötig ist.

Genau wie die ach so fürchterliche Dunkelheit. -> Man geht einfach optional ins Bett. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler basteln wohl doch noch Modding Tools und lassen sich in ihrem offiziellen Forum von Spielermeinungen inspirieren. Map-Editor und mehr MP Modi wurden bisher wohl am meisten gewünscht.

 

Na mal sehen was da kommt. Könnte recht interessant werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptstory fast durch, stehe vor der finalen Mission. 13 Stunden bis jetzt gespielt, ohne Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch, fast alle Nebenquests gemacht. Ende ist meh. 33h insgesamt habe ich gebraucht, hat auch fast durchweg Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch. Sollte man vllt nicht mit einem Spielen, der schon viel weiter ist, das bessere Equip nimmt da was von der Spannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit höherem Level eigentlich nur noch Schwerter und so findet, nervt tierisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.