Zum Inhalt springen
complex

Dying Light

Empfohlene Beiträge

Diese Schwerter und viele Macheten sind ab Mitte der Story konsequent one-hit-waffen. Das Spiel wird nach hinten hin einbisschen zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man mit höherem Level eigentlich nur noch Schwerter und so findet, nervt tierisch.

Besonders weile viele Mods für Baseballschläger usw. sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon die Korek Machete geholt?  ;) Kann man nur leider nicht reparieren, aber 500 Damage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Spiel bis auf Dark Souls ist doch irgendwie immer zu einfach...

Naja hat man einen Dark Souls Boss einmal gesehen ist es doch auch zu easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon die Korek Machete geholt? ;) Kann man nur leider nicht reparieren, aber 500 Damage.

Jo, damit kann man mit etwas Glück sogar die großen Zombies (die mit dem Betonknüppel) mit einem Schlag umnieten.

Lässt sich aber mMn viel zu einfach herstellen.

Ich hab gestern die Nebenmission mit dem Maskenmann gemacht, wo man die Tasche im See suchen soll. Als dann die Nacht hereinbrach, hab ich mich auf einen der Brückenfüße verkrümelt. Von da aus konnte ich dann die "Albträume" auf der Brücke beobachten, wie sie sich nach und nach ins Wasser gestürzt haben... :D Ein Hoch auf die KI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Drecksverein. Mit welcher Begründung indizieren die das denn bitte? Wie die alle überhaupt keine Ahnung haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal überlegen....eins der brutalsten Spiele der letzte Zeit, zudem kein Satire Anspruch wie zB. Dead Rising, oder Comic Atmosphäre wie zB. Dead Island & Co., dafür ein allgemein ziemlich realistisch anmutender Grafikstil + Setting. Ich würde mal sagen die haben einfach ihren Job gemacht. 

 

Ob man jetzt eine Institution wie die BPjM generell mag oder nicht steht dabei auf einem anderen Blatt. Selber bin ich zwar auch nicht von den Typen begeistert, aber das tue ich halt in meiner Funktion als Erwachsener Spieler der von dem Laden behindert wird.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutalste Spiel der letzten Zeit  *lol*

Und wenn ich jetzt also wie in DR einen lustigen Hut auf habe ist das töten weniger schlimm ja? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Gewaltdarstellung in dem Spiel ist schon einiges authentischer als bei DR oder allem anderen in der letzten Zeit.

Man möge sich z.B. nur mal die Schädelüberreste ansehen, da ist ja noch Gesicht erkennbar, sonst waren das doch immer nur undefinierbare Texturklumpen.

 

Aber ja, trotzdem kein Grund den volljährigen Endkunden zu bevormunden. -_-

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brutalste Spiel der letzten Zeit  *lol*

Und wenn ich jetzt also wie in DR einen lustigen Hut auf habe ist das töten weniger schlimm ja? ^_^

 

Dead Rising ist im Grunde nur eine einzige "Verarsche" und schon rein von der Optik her weitaus weniger realistisch. Daher ja, Dying Light  ist brutaler, gehört zu den brutalsten Spielen überhaupt und eine Indizierung durch die BPjM ist da wohl wenig überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gab es sowieso nicht offiziell in Deutschland genau wie Dead Island.

Außerdem war eh abzusehen und nur eine Frage der Zeit.

Mann kann es immer noch ohne Probleme Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So what? Wenn ich es haben/spielen will, dann komme ich immer noch ran. Besser als Schnittgemüse, welches man dann mit irgendwelchem Voodoo umgehen muss (s. Wolfenstein: TNO).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.