Zum Inhalt springen
Blond3r

Forza Motorsport 5

Empfohlene Beiträge

dan greenawalt zum forza 5 umfang

http://www.gameplorer.de/forza-motorsport-5-creative-director-dan-greenawalt-verteidigt-den-umfang-des-spiels/

gebe dem mann da vollkommen recht - guckt euch einfach mal den detailreichtum jedes autos und jeder strecke an, sowas macht man nicht mal kurz an nem tag...

ich gebe da auch microsoft eine gewisse mitschuld, die saßen den entwicklern bestimmt ordentlich im nacken, damit das auch ja ein x1-launchtitel wird, zeitlich gesehen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor den f1 bzw open wheel autos hab ich n bisschen schiss :fox:

Sind eigentlich relativ leicht zu fahren. Halt nur drauf schauen dass die Reifen und Bremsen nicht kalt werden.

Aber mal so: Liegts an mir oder lassen sich die Anfangsautos mit RWD relativ schwer fahren? Bin jetzt eigentlich nicht ungeübt in Renn-Sims, aber beim BRZ muss ich doch ganz schön am Controller arbeiten damit der BRZ in den Kurven nicht nur driftet....

Außerdem: Gibts ne Möglichkeit ALLE Autos zu testen? Der Freie Fahrt Modus ist ja im Moment ziemlich beschränkt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, Prag ist so eine geile Strecke mit den LMP1 Wagen. 1:39 grade geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das februar carpack ist seit gestern raus :)

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm5_smoking_tire_car_pack

me gusta

+ ein gratis carpack gibts auch noch, "honda legends" :super:

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm5_honda_legends_car_pack

€ der februar-patch beinhaltet folgendes:

· Players can now save replays of multiplayer races

· In multiplayer, the “Time to Vote” countdown will now end once all players in the lobby have readied

· Player Level wrapping issues at level 257 have been fixed

· Pitting your car during a race will now repair aero damage

· General multiplayer stability improvements, including improved “invite” and “join party” functionality

· Drag light trees will now work correctly in multiplayer races

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue (alte) strecke - road america - für lau! :)

http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm5_road_america_track_announce

und für carpass-besitzer noch n packen autos obendrein:

2006 #2 Audi Sport North America R8

1995 Chevrolet Corvette ZR-1

1968 Ferrari 365 GTB/4

1971 Ford Mustang Mach 1

2009 Mercedes-Benz SL 65 AMG Black Series

sind knapp 3gb runterzuladen

"For the first time in a Forza Motorsport, Road America will also feature four alternate ribbons that will test the limits of each player’s skill. In addition, the circuit has been integrated throughout the Career in Forza Motorsport 5. Players will be able to take part in races on the circuit in both the main Career events as well as Career bonus events which are available after a Mini-Career series is complete. " :super:

ich finds super dass sie wenigstens strecken offensichtlich gratis rausbringen. kann die nordschleifen kaum erwarten :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch schwer am über am legen, ob ich mir das Spiel holen soll.

Auch wenn ich bisher noch kein Forza durchgezockt habe, weil mir später die Rennsemmeln nur wenig spass machen, haben mir alle Teile bisher gut gefallen.Ausser Horizon, das hab ich ausgelassen.

Lange rede kurzer sinn. Kann man für die mittlerweile 48,66€ mit dem Spiel umfangtechnisch zufrieden sein? Oder nervt es einen so sehr, das man sich dann doch den Season Pass holt? Denn das würde ich gerne vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seasonpass (bzw. carpass wie es dort heißt) ist mMn pflicht. die neuen strecken sind zumindest gratis in patches enthalten. für den preis würd ichs nicht holen, eher so um 30€ oder weniger.

horizon macht eine menge spaß und ist mMn eines der spaßigsten rennspiele die es so gibt, unbedingt nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mag dieses open world Zeug nicht so. Aber werd ich mir vielleicht doch mal von meinem Bruder leihen und reinsehen.

Bis ich das durch hab, ist Forza 5 dann bestimmt auch billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, horizon durchzuspielen dauert nicht so lang wie forza 3 oder 4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gehört. Mein Bruder war da echt schwer überrascht, wie schnell er da durch war, und zockt jetzt wieder Teil 4 .Das ist ja vom Umfang her schon ein Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bin ebenfalls noch dran...

20140504_2317021qkyf.jpg

almost there :trollface: nach ~3 jahren...

forza 3 hatte ich nach ~2 jahren komplett fertig (alle angaben natürlich mit teilweise sehr großen pausen dazwischen :fox:)

forza 5 hab ich schon fast komplett durch, das war leider ein rückschritt vom umfang.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deutlich weniger vom Unfang, reicht aber für jeden 10x aus der nur mal n bisschen daddeln will und nicht der Oberautofreak ist :) F4 ist doch auch nur künstlich in die länge gezogen. Den Pass können die sich sonstwo hinschmieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.