Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

es kommt sogar noch besser,

es gibt noch einen zweiten Targaryen erben, der mit ner armee nach westeros unterwegs ist!

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt sogar noch besser,

es gibt noch einen zweiten Targaryen erben, der mit ner armee nach westeros unterwegs ist!

:trollface:

 

Es ist Aegon der Eroberer auf seinen toten Drachen der als White Walker zurückkehrt  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit gesagt ist:

fe4NUDb.gif

Wer hier aus Böswilligkeit Story aus den Büchern verrät bekommt von mir mindestens einen Monat Schreibrechte entzogen oder mehr!

 

Nicht wegen Underdog, das war meine eigene Blödheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~le spoiler~

 

 

Damit gesagt ist:

Wer hier aus Böswilligkeit Story aus den Büchern verrät bekommt von mir mindestens einen Monat Schreibrechte entzogen oder mehr!

 

Nicht wegen Underdog, das war meine eigene Blödheit :D

 

 

Dann leg mal los, Lauchist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnt die warnung ja nicht ubeantwortet so stehen lassen :ugly:

Da ich nicht weiß, ob du das jetzt wirklich nur erfunden hast oder es tatsächlich noch passiert...

unbenannt-32cl18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du meinen Post auch löschen, du Birne :D :D

Und ja, ist voll echt und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rabenszene war ja mal voll scary :omg:

 

 

Episode 9 here we go...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Stream für die E09? Finde auf den gängigen Seiten leider nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Bücher zulegen und lesen soll oder erst die Serie gucke und dann mit den Büchern anfange. Was meint ihr? (Abgesehen vom Wartefaktor zwischen den Staffeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Bücher zulegen und lesen soll oder erst die Serie gucke und dann mit den Büchern anfange. Was meint ihr? (Abgesehen vom Wartefaktor zwischen den Staffeln)

 

Die Bücher lohnen sich alle mal. Besonders wenn man die ganze Story wissen will. In der Serie wurde (verständlicher weise) ja einiges gekürzt und verändert.

Leider ist die deutsche Fassung der Romane Abzocke pur. Denn man hat mal ebend jeden original Band in zwei deutsche Bände aufgeteilt. Und jeder dieser Teil-Romane ist auch noch teurer als das ganze Original. Im Endeffekt zahlt mal also fast 3 mal so viel wie für die engl. Bücher.

 

Ich rate euch daher, wenn ihr der engl. Sprache halbwegs mächtig seit, holt euch die englische Neuauflage. Ich hatte vor 1 1/2 Jahre die ersten 4 Romane als Paket für 17€ Euro bekommen (Neu). Für die deutschen Romane hätte ich über 70€ ! Euro zählen müssen.

 

PS man glaubt garnicht wie schnell sich über 1000 Seiten weglesen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.