Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Game of Thrones – A Song of Ice and Fire

Empfohlene Beiträge

Noch 8 Minuten und alle leben noch  :fear2:

 

Und zu allem übel kackt mein Stream die ganze Zeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wars auch schon wieder :(

 

Am Ende fand ich das Red Wedding gar nicht so schlimm. Dass die Personen sterben, die starben, war mir zu dem Zeitpunkt eh klar. Ich bin eher froh, dass es "jemand" nicht rechtzeitig zur Hochzeit geschafft hat und noch jemand ganz anderes bei einer ganz anderen Hochzeit nicht auch ins Gras beißen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen verschiedene threads, einen für die, dies schon gelesen haben und einen für die, die noch lesen müssen.

Sonst kann man ja gar nicht diskutieren :C

Wer wird wohl zuerst ein Magier. Sam oder Bran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen verschiedene threads, einen für die, dies schon gelesen haben und einen für die, die noch lesen müssen.

Sonst kann man ja gar nicht diskutieren :C

Wer wird wohl zuerst ein Magier. Sam oder Bran?

Bran wird ja kein Magier im klassischen sinne, sondern ein Greenseer. und was mit Sam wird... der Meister da ist mir noch suspekt, mal abwarten was Martin da geplant hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt....traue mich nicht diesen Thread zu lesen

Bin grad in Buch 6 und verzichte schon extra darauf, die dritte Staffel zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Bücher zulegen und lesen soll oder erst die Serie gucke und dann mit den Büchern anfange. Was meint ihr? (Abgesehen vom Wartefaktor zwischen den Staffeln)

 

Die Bücher lohnen sich alle mal. Besonders wenn man die ganze Story wissen will. In der Serie wurde (verständlicher weise) ja einiges gekürzt und verändert.

Leider ist die deutsche Fassung der Romane Abzocke pur. Denn man hat mal ebend jeden original Band in zwei deutsche Bände aufgeteilt. Und jeder dieser Teil-Romane ist auch noch teurer als das ganze Original. Im Endeffekt zahlt mal also fast 3 mal so viel wie für die engl. Bücher.

 

Ich rate euch daher, wenn ihr der engl. Sprache halbwegs mächtig seit, holt euch die englische Neuauflage. Ich hatte vor 1 1/2 Jahre die ersten 4 Romane als Paket für 17€ Euro bekommen (Neu). Für die deutschen Romane hätte ich über 70€ ! Euro zählen müssen.

 

PS man glaubt garnicht wie schnell sich über 1000 Seiten weglesen können ;)

 

Oder man holt sich die vieeeeel günstigeren pdf's :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher lesen am PC, was isn bei dir verkehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.