Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Heidenei! Titanfall flasht so derbe Leute!

Ich hab jetzt gut 1.5h gespielt und wenn ich morgen nicht arbeiten müsste würd ich wahrscheinlich wieder bis 4 oder 5 zocken.

Waffenhandling fühlt sich RICHTIG COOL an, Titans ordern, besetzten und taktisch Politik machen rockt ungemein. Grafisch astrein..geht zwar nicht alles kaputt...wie bei BF4 z.b. aber dafür spielt sichs cooler...lol. Mischung aus Mirrors Edge, Battlefield und Unreal Tournament (:

Die Wallruns ermöglichen einen Überraschungsangriff nach dem anderen

Einfach nur geil zu zocken das Dingen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nen Key bekommen. Nach der Arbeit wohl mal runterladen. Weiß jemand wie groß die Beta ist?

 

 

Gibts übrigends nen extra Beta-Forum, steht in der Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der One sind es rund 5gb

Ich hab noch keinen ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 da haben echt schon einige Stunden gespielt ?! Suchtis ;) Werds heute mal anzocken . 

post-33661-0-11330900-1392359073_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden auch schubweise bis zum 17. verschickt...also ist noch alles drinne :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstmal vorbestellt weil wegen Rockung!

Das Ding is in der Beta Phase schon 1000 mal fertiger als BF4 damals **lach**

 

Ahja wurscht! Endlich wieder mal nen Shooter der was taugt! Obwohl ich dem Setting Anfangs skeptisch gegenüber stand.

Aber GunNY STFU and Play! 
 

Ich mag den TANK TITAN, der hat so ne schöne mächtige Wumme dabei! Hiach ja schön schön!

Wie das mit der Punkteverteilung läuft weiss ich noch nicht..

 

Da laufen wohl "Grunts" und "Spectres" mit durch die Gegend... quasi Bots... wozu wofür und überhaupt **schulterzuck**

 

Egal is fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab mal 1-2 Ründchen gespielt. Das Gameplay ist wie zu erwarten dem CoD sehr ähnlich. Die Wallruns und die Titans lassen sich gut steuren, das gefällt mir richtig gut. Was mir nicht gefällt ist das nach dem die Titans in Spiel kommen, damit gleich zu gegnerischen Spawnpunkt gelatscht wird und man keine Chance hat weg zu kommen. Das KI Kanonenfutter sorgt dafür das auch der größte Noob noch ein Erfolgserlebnis hat. Aber würde es nur reale Spieler auf den Maps geben dann wäre das Spiel nur routinierte FPS Spieler geeignet.

 

Technisch läuft das Spiel top, aber da dürft ihr euch bei Valve bedanken ;)

 

Fazit, das Spiel steckt voll mit guten Ideen, aber der fehlende Spawnschutz bzw ungeschützte Spawnpunkte frustieren unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt schon ein Schauerfeeling wenn Du vollkommen im Run bist...Dein Ziel vor Augen...

...kommt ein feindlicher Titan ums Eck! 

 

 

Erstmal Vollpanik, dann aber schnell besinnen, die Reeboks aufpumpen und via Walljumps versuchen zu entkommen!

Mit dem auf Dich feuernden Titan im Rücken ist das schon eine kleine Herausforderung und umso cooler wenn man´s dann geschafft hat ^^

Freu mich auf die Vollversion!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hab einen Key bekommen ;)

 

12,38 GB sinds^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.