Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

 

 

Das finde ich allerdings schade. Finde, dass Battlelog ne gute Idee ist, die Umsetzung aber- zumindest am Anfang- weniger glücklich war.

 

Ich würde mich malwieder über einen schönen Ingame Serverbrowser freuen.

 

Oh ja Battlelog war das nervigste überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das finde ich allerdings schade. Finde, dass Battlelog ne gute Idee ist, die Umsetzung aber- zumindest am Anfang- weniger glücklich war.

 

Ich würde mich malwieder über einen schönen Ingame Serverbrowser freuen.

 

absolut nicht, ich finde Battlelog ist ein gelungenes Feature.

 

Einfach auf ne URL aus nem beliebigen chat klicken und zack sind alle auf dem richtigen server unterwegs, um mal einen vorteil zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Battlelog auch gut, mal abgesehen davon, dass das Plugin ständig aktualisiert werden möchte. 10 Mal besser als noch der BF2 Server Browser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die gute alte Zeit wo jeder xfire hatte und man egal welches Spiel es war,man mit zwei Klicks freunden auf den Server joinenkonnte, wieder haben :okay:

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding so ist doch nie und nimmer ingame Grafik.

Warum nicht? Battlefield 4 sieht im richtigen Winkel sicher auch so aus. Wenn man bedenkt, dass sie die Engine sicherlich nochmal ein bisschen aufgebohrt haben, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue infos zum spiel:

 

  • Star Wars Battlefront spielt in der Timeline der originalen Film Trilogie.
  • "Wilde Shoot-Out zwischen bis zu 40 Spielern" werden versprochen.
  • Man kann die Seite der Rebel Alliance oder des Galactic Empire wählen.
  • In einer Demonstration wurden "Rebellen ausgerüstet mit Jetpacks" gezeigt, die über Endor flogen und an Stormtroopers auf Speedern und Walkers vorbeihuschten.
  • Hoth, Tatooine und Sullust sind Locations, die der Spieler besuchen kann.
  • Man kann auch als Boba Fett und Darth Vader spielen.
  • Zwei Wochen vor dem Kino-Start von The Force Awakes wird kostenloser DLC veröffentlicht, der sich Battle of Jakku nennt. Vorbesteller erhalten ihn am 1. Dezember, während die Öffentlichkeit am 8. Dezember eintauchen darf.
  • Luftkämpfe zwischen TIE Fightern, X-Wings und dem Millennium Falke wird es geben; allerdings gibt es keine eingenständigen Weltraumkämpfe, stattdessen hat sich das Team auf Fahrzeuge zu Boden fokussiert.
  • Es gibt keine Singleplayer-Kampagne, sondern einzelne Missionen, die man Solo oder mit einem Freund via Split-Screen Offline oder Online-Koop spielen kann.
  • Es wird auch Modi geben, die weniger als 40 Leute auf dem Schlachtfeld haben.
  • Die Spieler werden zwischen First-Person und Third-Person-Perspektive wechseln können, wie sie möchten. Charaktere können durch Ausrüstung, Waffen und Fähigkeiten angepasst werden. Boba Fett und Darth Vader ermöglichen diese Funktion allerdings nicht.

Quelle:

http://www.areagames.de/games/star-wars-battlefront-3/news/neue-screenshots-star-wars-battlefront-erster-kostenloses-dlc-2-wochen-film-release-40-spieler-battles-kampagne-infos-eingetroffen-135720/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue infos zum spiel:

 

  • Star Wars Battlefront spielt in der Timeline der originalen Film Trilogie.
  • "Wilde Shoot-Out zwischen bis zu 40 Spielern" werden versprochen.
  • Man kann die Seite der Rebel Alliance oder des Galactic Empire wählen.
  • In einer Demonstration wurden "Rebellen ausgerüstet mit Jetpacks" gezeigt, die über Endor flogen und an Stormtroopers auf Speedern und Walkers vorbeihuschten.
  • Hoth, Tatooine und Sullust sind Locations, die der Spieler besuchen kann.
  • Man kann auch als Boba Fett und Darth Vader spielen.
  • Zwei Wochen vor dem Kino-Start von The Force Awakes wird kostenloser DLC veröffentlicht, der sich Battle of Jakku nennt. Vorbesteller erhalten ihn am 1. Dezember, während die Öffentlichkeit am 8. Dezember eintauchen darf.
  • Luftkämpfe zwischen TIE Fightern, X-Wings und dem Millennium Falke wird es geben; allerdings gibt es keine eingenständigen Weltraumkämpfe, stattdessen hat sich das Team auf Fahrzeuge zu Boden fokussiert.
  • Es gibt keine Singleplayer-Kampagne, sondern einzelne Missionen, die man Solo oder mit einem Freund via Split-Screen Offline oder Online-Koop spielen kann.
  • Es wird auch Modi geben, die weniger als 40 Leute auf dem Schlachtfeld haben.
  • Die Spieler werden zwischen First-Person und Third-Person-Perspektive wechseln können, wie sie möchten. Charaktere können durch Ausrüstung, Waffen und Fähigkeiten angepasst werden. Boba Fett und Darth Vader ermöglichen diese Funktion allerdings nicht.

Also wieder die Standardkost und max. 40 Spieler...manchmal ist zwar weniger mehr, das zeugt aber 1. nicht von PC = Leadplattform und 2. hab ich gehofft, dass es Schlachten auf riesigen, also wirklich riesigen, nicht "BF4 hat die Größten Maps in der Geschichte BFs" Maps mit kombinierten Bodenoffensiven und Weltraumschlachten mit Frontlinien und Levolution to the Max. z.B. ein zerstörter und abgestürzter Sternenzerstörer, der die halbe Map komplett umpflügt und ändert...die Möglichkeiten sind endlos und ich glaube auch technisch umsetzbar, dann auch mit 256 Spielern oder sowas.

Träumen kostet nix... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LiveStream der übermäßig gehyped wird, dann ist der Bass-Boost viel zu stark und der Trailer wird nur in 720p gezeigt. Für mich persönlich war der Auftakt schon ein Reinfall ... *lol*

 

(Rein auf die Live-Präsentation bezogen ...)

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich der Bach schon wieder feiern lässt. So begeisterungsfähig wie die Amis müsste man sein. War klar, dass denen wieder ein kurzer Trailer reicht, um das Game als "Absolutely Awesome" einzustufen.

 

Am Ende haben sie noch ein paar Features vergessen:

- Exklusiver DICE Day One Patch mit 30 GB

- Starke Lizenz, die auch das schlechteste Gameplay übertüncht

- Garantierte Entwicklung unter Zeitdruck um den Termin im November halten zu können

- Trefferfeedback für den Popo + inklusive aller Probleme und Glitches von Frostbite 2 und 3

- Premium-Zugang für 60 Euro + exklusiven Stormtrooper-Helm für 5,99 €

- Fertigstellung durch die Community an Weihnachten 2018.

Bearbeitet von panzerfahrer
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein LiveStream der übermäßig gehyped wird, dann ist der Bass-Boost viel zu stark und der Trailer wird nur in 720p gezeigt. Für mich persönlich war der Auftakt schon ein Reinfall ... *lol*

 

(Rein auf die Live-Präsentation bezogen ...)

 

...und dazu geile Pre-orderBoni :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der Frau das dir ihr scheiß Mikrofon näher an die Goschen halten oder lauter reden soll. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.