Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

Jagged Alliance 2

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das game saugeil ich hab es schon 2mal durchgezockt und wollte es nochmal zocken hole meine PCAction DVD raus und wollte es installieren da merke ich das das DVD Laufwerk voll bugt ich mache es auf und sehe das die DVD so vekratzt ist das ich es nicht installieren kann wenn kann es mir übers internet schicken is schon über 5 jahre oder so alt aber immernoch geil also die orginaal hab ich auch nicht das mich irgendwelche leute hier zulabern

Bitte helft mir :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut ich bin aber chronisch pleite und hab das game ja eigentlich auch und wollte wissen ob mir einer nen download link schicken kann meinetwegen auch per pw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, wo kriege ich so nen Kratzerentferner und wie genau soll das funzen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk du kriegst das bei jedem gut sortierten PC-Shop (online). Musste halt mal schaun. Es gibt ein Gerät das is nich ganz billig ich glaub um die 49 ?. Aber ich kann dir sagen wie des funzelt. Man legt die CD in die Apparatur und dreht an einem Hebel. Nun wird von der Maschine die oberste Schicht der CD entfernt und sie sollte wie neu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk du kriegst das bei jedem gut sortierten PC-Shop (online). Musste halt mal schaun. Es gibt ein Gerät das is nich ganz billig ich glaub um die 49 ?. Aber ich kann dir sagen wie des funzelt. Man legt die CD in die Apparatur und dreht an einem Hebel. Nun wird von der Maschine die oberste Schicht der CD entfernt und sie sollte wie neu funktionieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 490 mücken kost dat Teil nich... das heisst PC-Doctor oder so kann jeder haben nich nur irgendwelche Firmen und Großkonzerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.