Zum Inhalt springen
pnshr

The Crew

Empfohlene Beiträge

Hab die letzten zwei Tage die Beta ausgiebig gespielt (PS4). Das gute ist, dass man relativ viel von der Story in der Beta spielen kann und dass die gesamte Map frei befahrbar ist.

Toll finde ich das Spiel aber nicht. Schwammige Steuerung, jedes Fahrzeug fährt sich gleich und die Grafik haut einen auch nicht um. Nach einigen Rennen wiederholt sich das ganze nur und die RPG-Komponente reizt mich überhaupt nicht. Als NFS-Ersatz für zwischendurch taugt es aber. Die riesige Spielwelt ist wirklich beeindruckend. Beinahe jeden Ort den man sieht, kann man auch erreichen (auch abseits der Straße).

 

Ich habe mal zwei kurze Gameplay-Clips hochgeladen:

 

 

Bearbeitet von wictor
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da wenig innovatives für ein Spiel der heutigen Zeit...

 

Ein Spiel muss heutzutage nicht unbedingt innovativ sein, aber bei dem hier scheitert es an ganz anderen Stellen. Wie oben schon gesagt, die schwammige Steuerung und das absolut gleiche Fahrverhalten bei jedem Auto machen das Spiel für mich kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Masterserver gehen "schon" am 01.12 Online, Release ist am 02.

Wer es auf den Konsolen früher bekommt kann dann schon loslegen, auf dem PC wird wohl UPlay das noch sperren.

 

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass es vor Release keine großen Reviews geben wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich erst übelst gefreut auf das Spiel, aber wenn ich das jetzt so sehe flasht mich das überhaupt nicht mehr :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Beta gespielt, und fand das Spiel ganz gut. Währe mir GTA nicht dazwischen gekommen, hätte ich es mir geholt.

Klar, die mega Innovationen waren jetzt (noch?) nicht zu sehen. Aber es gefiel mir auf anhieb besser als NFS Rivals.

Auf jeden Fall fühlt es sich auch mehr nach nem NFS Titel an, als die letzten NFS Spiele selber.

Von daher werde ich mir das Spiel wohl zulegen wenn es billiger wird.

Es sei denn es liegt unterm Weihnachtsbaum....aber man weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man hatte jetzt die Wahl mit dem Kauf einer GTX 970 und glaube ich 980..Bonus FC4, The Crew und AC Unity...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn ich die per USB an die Xbox one anschliessen könnte........

Aber für PCler natürlich ein guter Tip.

Allerdings vermute ich das das Spiel jetzt eh nicht so wahnsinnig durchstartet, und relativ schnell günstiger wird, bzw schnell ein paar Exemplare bei ebay auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer spielt es den der zeit und kann mal was zu sagen?

ggf: könnte man ja eine BF-G  Crew bauen ^^

 

Habs auf dem PC und Spiel es mit einem Xbox Gamepad.

Es stürzt bei mir selten mal ab, aber im Vergleich zu anderen "Releasetiteln" absolut verkraftbar.

Microtransactions sind lediglich Timesaver und nicht notwendig, an die nötige Kohle kommt man auch so relativ gut ran.

Man darf nur nicht erwarten nach einer Stunde alles zu haben, es ist leicht "grindig" ausgelegt.

Weiterhin erhält man in NY 100.000 Crew Credits geschenkt, die sind "10€" wert.

 

Die Fahrzeuge handeln sich mit besserer Ausrüstung immer besser, aber es fährt sich trotzdem immernoch sehr arcadig, das muss aber nichts Schlechtes sein.

 

 

An neue Teile kommt man durch Skills, die können schon sehr knackig sein, dafür gibt es oftmals mehrere mölgichkeiten um an Teile zu kommen.

Mit einem Perf-Spec schafft man keinen Hillclimb auch nur annähernd auf Bronze, dafür kann man aber bei Speedskills punkten usw.

 

Für jedes abgeschlossene Event gibt es dann ein Bauteil, Stufe und Art sieht man vorher, die Qualität ist von deiner Leistung abhängig.

Die Qualitätsstufen sind Bronze, Silber und Gold. Diese steigen jeweils in der Lesitung an und ab Silber gibt es einen Random Bonus auf das Teil (mehr Grip, besseres Bremsen, bessere Beschleunigung oder bessere Topspeed).

 

Bis Level 49 muss man spezifische Skills machen, z.B. für Level 30 einen Skill der mit einem Level 30 Teil belohnt. Angenommen wir haben Gold errreicht, jetzt "rollen" wir auf den Bonus ... wir haben Pech und bekommen "besseres Bremsen". Also spielen wir nochmal und hoffen auf einen besseren Bonus.

 

Ab Level 50 wird es dann aber richtig Random! Jeder Skill bekommt eine 4. Belohnungsstufe hinzu, Platinum. Platinum Teile reichen von Level 40 bis 50 und haben ebenfalls einen Random Bonus, das Level wird hier ebenfalls per Zufall gewählt!

Angenommen wir spielen mit Level 50 den obigen Level 30 Skill und erreichen Platinum, dann müssen wir doppelt Glück haben um ein Stufe 50 teil zu erhalten mit dem Bonus den wir wollen. (Anmerkung: ein 40er Platinum ist besser als ein 49er Gold Teil)

 

Das Endgame ist also ziemlich auf Zufall ausgelegt, zumindest was die Teile angeht. Die Endgame-Missionen konnte ich noch nicht ausprobieren, da sind aber wleche dabei die über 3 Stunden lang sein sollen *lol*

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sage nicht du hast das spiel schnon durch wen man es so nennen kann ? 

 

glaube ich kaufe es mir morgen mit oder ohne  season pass   was meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theo-praktisch hab ichs jetzt durch :ugly:

 

Also rein von den Missionen her waren es jetzt nicht viele (50-70?), und die Story ist auch nur dazu da um dich von A nach B zu senden.

Vor und Nach jedem Event gibts ein bischen Storyschnippsel und am Anfang jedes Gebiets eine Cutscene ...

 

Am meisten Spaß hatte ich aber bei Roadtrips von A nach B, ohne das mir jetzt irgendetwas vorgegeben wurde.

Mal auf Straßen, später mit ner Raid-Karre auch querfeld ein :)

 

PvP habe ich noch nicht ausprobiert, genauso die 1-3H (nicht-Story)Missionen

 

Wenn du es dir holen willst, würde ich zunächst einmal Seasonpass loslegen, es sei denn du willst unbedingt den Ferrari 459 Speciale oder den McLaren 12C, die beiden sind Seasonpass-Exklusive.

 

Wichtig! Man sollte aber amerikanische Autos mögen, die Auswahl ist bis auf ein paar wenige nur auf diese beschränkt.

Der Skyline GTR R34 ist neben dem 370Z das einzige JDM Car. Europäer gibt es schon etwas mehr, aber auch da würde ich nicht zu viel Auswahl erwarten.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten Spaß hatte ich aber bei Roadtrips von A nach B, ohne das mir jetzt irgendetwas vorgegeben wurde.

Mal auf Straßen, später mit ner Raid-Karre auch querfeld ein :)

 

Die Roadtrips sind definitiv ein highlight. In einer Bande durch die USA zu cruisen bockt einfach tierisch.

 

 

wer spielt es den der zeit und kann mal was zu sagen?

ggf: könnte man ja eine BF-G  Crew bauen ^^

 

Habs auf dem PC und Spiel es mit einem Xbox Gamepad.

Es stürzt bei mir selten mal ab, aber im Vergleich zu anderen "Releasetiteln" absolut verkraftbar.

Microtransactions sind lediglich Timesaver und nicht notwendig, an die nötige Kohle kommt man auch so relativ gut ran.

Man darf nur nicht erwarten nach einer Stunde alles zu haben, es ist leicht "grindig" ausgelegt.

Weiterhin erhält man in NY 100.000 Crew Credits geschenkt, die sind "10€" wert.

 

Die Fahrzeuge handeln sich mit besserer Ausrüstung immer besser, aber es fährt sich trotzdem immernoch sehr arcadig, das muss aber nichts Schlechtes sein.

 

Kann ich so unterstreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.