Zum Inhalt springen
pnshr

The Crew

Empfohlene Beiträge

denke mal das freie farhren und die events die man finden kann sind der haubt bereich die story ist da nur neben sache

 

Was ich mich gerade frage ist, was der Reiz daran sein soll weiter zu spielen. außer Ruf zu sammeln und den E-Penis zu steigern.

 

Ich hab jetzt mal 2 dieser Event gespielt,

- Coast2Coast von LA nach Miami in Circuit-Spec hat über 50 Minuten gedauert und war dank Rubberband-KI auch nicht all zu langweilig.

(Belohnung waren 1500 Rufpunkte und 88.000 Bucks)

- Ein Raid Event von den Bergen in die Wüste durch den Canyon zu 95% nur Offroad, war Spaßig und das Ging 25 Minuten ...

(Belohnung waren 750 Rufpunkte und 33.000 Bucks)

 

Der Punkt ist, das macht man 4-5 mal danach hat man die Kohle beisamen für die Wunschkarre.

Dann haben die meisten "Highend Karren" aber nur Perf-Spec, die einzigen Autos bei denen alles geht sind die Starter-Autos ...

 

Etwas merkwürdig finde ich aber auch, das bei den Raid-Events oft ein Raid-Skyline oder Mustang (Oldy) fährt. Selber kann man die aber nicht zu dem Spec aufrüsten.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine vernünftige Übersicht, welche Karren sich in welches Spec umwursten lassen? Will für Circuit und Raid etwas anderes als mein Startauto und gut sollen sie dann am besten auch noch aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine vernünftige Übersicht, welche Karren sich in welches Spec umwursten lassen? Will für Circuit und Raid etwas anderes als mein Startauto und gut sollen sie dann am besten auch noch aussehen :D

 

Hab bis jetzt noch keine anständige gefunden.

Die Ubisoftseite ist "ok" aber auf die darf man sich nicht verlassen.

http://thecrew-game.ubi.com/portal/en-us/cars/

 

Am meisten stört mich, dass absichtlich Specs zurückgehalten werden.

Ich hätte z.B. gerne den 69er Camaro in Raid-Spec gehabt, wie man ihn auch in mindestens 3 Missionen fährt - Gibt´s aber noch nicht.

genauso die selbe Karre in Circuit, wird von der KI gefahren aber man selbst kann den Spec (noch) nicht auswählen.

Es gibt momentan nicht mal den Raid SVT-150 aus dem Intro ...

 

Die fehlenden Specs werden dann zeitlgleich mit DLCs kostenlos nachgeliefert. So gab es diesen Monat unter anderem den Raid Focus und Circuit Mini dazu. :mellow:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Community News - July 17th
 
17. Juli - RAWR
 
It’s time for our community highlight in which we take you from the coolest YouTube videos to the best forum threads!

We’ve been keeping an eye on our official social media channels, the Facebook social groups, Reddit, fan sites and of course our own forums. So if you’ve created something that you think is worthy of the community highlight, be sure to share it with us on any of our channels or email us at community-thecrew@ubisoft.com!

To check out this week's community highlights here [thecrew-game.ubi.com].

Bearbeitet von Raffi_M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ein paar Keys für die Closed Beta vom DLC  Wildrun übrig :

 

BGL3VBKZGCAV
9B69CR41LXPW
796PPT92DG6Z

Viel Spaß damit

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch drei, viel Spaß... kann mit dem Spiel nichts anfangen. Beta beginnt wohl heute.

JYDF2DJBLHQ4 
HWFVLCPGCXPY 
FWTWWE6NXA28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch drei, viel Spaß... kann mit dem Spiel nichts anfangen. Beta beginnt wohl heute.

JYDF2DJBLHQ4 
HWFVLCPGCXPY 
FWTWWE6NXA28

Dankschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.