Zum Inhalt springen
complex

Trials Fusion

Empfohlene Beiträge

Hm echt pnshr ? Dachte...vielleicht waren auch die ubisoft server down, hätte ich nämlich gut gefunden :)

Ruhig Blut Hatestinger haha :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAARGH

Was ist denn jetzt los?

Inferno 4 ist ja übel. Vor allem...ich schaffs nicht. Ich glaube das ist mir seit dem ersten Trials nicht mehr passiert.

Die 30 Minuten waren rum, und ich war auch schon bei versuch 478.

Aber bei der Strecke ist ist auch wirklich jedes Hindernis total unmenschlich.

Jetzt erstmal auf Platinjagd gehen. Obwohl ich befürchte, das das auch schwieriger ist, als zuvor.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer. Vor allem der looping

Wieviel arbeit da drin steckt.

Gibt es infos zum MP? Ich finde immer nur "wird nachgereicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Arbeit, das kann ich bestätigen :( jetzt werkel ich schon seit tagen an meiner strecke und nun bin ich total demotiviert wenn ich sowas sehe haha...diese rotierenden flächen/rampen kriege ich nicht gebacken, dabei habe ich so viele ideen :( nur weiss ich nicht wie man die umsetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Vor allem die stelle, wo er an der Kiste hängen bleibt und sich die Gegend ansieht.

Echt witzig.

Wobei mich Inferno auch grad wieder an den Rand des Wahnsinns treibt. Und viel mehr Platin ist wohl auch nicht mehr drin...naja....mal sehen.

€: Ihr müsst euch auf der Strecke "Schmutziges Derby" unbedingt mal ganz am Anfang, rückwärts die Rampe runter rollen lassen

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Eichhörnchen oder was kommt da ? Da gibs sowieso coole cutszenen dieses mal :P

Hab jetzt 100 Prozent abgeschlossen und werd mich langsam mal an das Platingedöhns machen...wobei ich da nie wirklich erfolgreich war....meine Strecke is nun auch bald fertig, ist n mix aus allem würd ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,nicht wegen einer cutszene. Einfach nur ne kleine Überraschung .

Ich würde ja gerne die anderen Herausforderungen machen. Aber ständig kommt "beende den lauf ohne das Gewicht zu verlagern"........da hab ich dann schon kein bock mehr. Da ist man zu sehr vom glück abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die sind echt mies, da muss man wirklich jeden huckel und jede beule in der strecke kennen...da hab ich net mal die erste strecke geschafft :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend...ich auch nicht

Ist mmn auch nur mit ganz viel Glück zu schaffen. Gerade bei den grossen sprüngen.

Ich hab zwar herausgefunden, wenn man in der Luft bremst, sich das Vorderrad nach vorne neigt.....aber so recht will mir das auch nicht weiterhelfen. Denn jetzt neige ich mich immer im falschen Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo meine Strecke is fertig ;)

Name : Woobadidum!

hoffe sie gefällt ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.