Zum Inhalt springen
complex

Trials Fusion

Empfohlene Beiträge

Ich schätze das es in Trials Evolution mehr Ninjastrecken geben wird als in Fusion. Hab aber noch nicht nachgesehen.

Ja, entweder nach Ninja suchen, oder du nimmst gleich die "ninjamushroom". Würd mich mal interessieren ob du das gebacken kriegst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich morgen mal probieren :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich mal interessieren ob du das gebacken kriegst :)

35 Fehler :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sack :)

Ne ernsthaft....Hut ab

Noch eine andere Strecke ausprobiert?

€ Abgefahren...so wie du das gemacht hast, habe ich es jetzt auch geschafft.

Allerdings hatte ich in den Bestenlisten eine andere Variation gesehen, die ich aber noch immer nicht hinbekomme. Und zwar sind die aus dem Stand rückwärts die Schräge hochgefahren. Das raffe ich halt nicht. sieh dir mal den ersten der Bestenliste an.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber ;)

Ja hab ich gemacht hab mich dann aber gefragt warum so ümständlich :P

Nee sonst noch kein probiert...bin mit meiner strecke beschäftigt ^^

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tadaaaaaaaa sie ist fertig, die Strecke schimpft sich :

RUINS VOL I FIXED

"Fixed" weil ich leider zu schnell die Strecke veröffentlich hatte...es gab ein checkpointproblem , wo dem Spieler ein Fehler zugeschrieben wurde obwohl keiner gemacht wurde...so wären 0 Fehler nicht machbar gewesen. musste also eine zweite Version hochladen...ärgerlich :/ aber nu geht alles :)

Ich hab dieses mal sehr viel Wert auf Hintergrund gelegt...Mauern, Türme, Gruben und solche Geschichten, leider kommen die beim fahren natürlich viel zu kurz....achtet ja keiner drauf ;( war aber eine heiden arbeit...

Hoffe jedenfalls sie gefällt, ist aber ein klein wenig schwere als die andere, Viel Spass, Feedback erwünscht :P

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....alter schwede.

Die Strecke ist mal echt genial geworden. Zwar darf ich wieder nicht mit meiner geliebten Roach fahren, aber das lassen wir mal durchgehen.

Da du thematisch in diesem Ruinen/Gewölbesetting bleibst, wirkt die Strecke viel besser als ganzes.

Dieses Knallbunt, Ruinen, Knallbunt deiner voherigen Strecke war ok, aber irgendwie passt es besser, wenn man einem Thema treu bleibt.

Man merkt das da viel arbeit, aber auch liebe zum Detail drinsteckt (Redlynx Werbung unter Wasser)

Also echt....dickes Lob. Ich finde die könnte fast schon als Strecke des Hauptspiels durchgehen.

Ach ja...die vielen Fehler habe ich natürlich nur gemacht um mir die Umbebung besser ansehen zu können. ;)

€: hab mal nen clip aufgenommen. Dürfte wohl der erste sein, der bei trials einen richtungswechsel hinbekommen hat

Bearbeitet von Spud
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Spud hehe :) Bei der nächsten Strecke gibs die Roach only, versprochen :) den clip guck ich mir nachher mal an ^^

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwingenden Kreuze haben mich sehr beeindruckt,fettes Lob auch für die ganzen Hintergrund Details.Vom setting her sehr stimmig wie Spud schon sagt das Teil würde auch gut im Hauptspiel passen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schön zu hören :) die waren beim erstellen ziemlich nervenaufreibend und eigentlich hätte ich es gerne noch ein wenig anders gehabt, habs aber nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gewusst hätte das die Maps nicht Platform übergreifend sind hätte ich das Spiel nicht gekauft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon an der nächsten , hab n gutes Tutorial gefunden :P die wird was für dich spud du roachfreak :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schon wieder sachen bei wo ich überleg die weg zu machen...will ich aber auch irgendwie nicht weils geil is :P ninja time ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich getan.....

Hätte ich das Wort Ninja besser nie benutzt........gespannt bin ich trotzdem.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles bis auf eine stelle wieder entfernt...das war oft mehr zufall wie können und das ist dann auch doof :/ aber dafür andere coole sachen find ich :) wenn alles klappt bin ich anfang nächste woche fertig ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.