Zum Inhalt springen
Blond3r

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Empfohlene Beiträge

Angeblich ist David Hayter ja nicht dabei weil er für BigBoss ne andere Stimme haben wollte als wie für Snake, aber da Liquid ja mit macht, auch wenn er vielleicht gerade mal 13 oder 14 Jahre alt ist, wäre es ja möglich dass SolidSnake auch mit macht. Es gibt nämlich nin tweet von Hayter wo er auf der E3 schrieb, "mal schauen das ich hoffentlich nicht meine Stimme verliere ;)" ... und das nach dem schon bekannt war das BigBoss von Kiefer Sutherland syncronisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da ist was dran, in MGS4 wurde BigBoss ja auch nicht von Hayter vertont, Hayter & Hayter wär ja auch etwas seltsam gewesen. ^^  Was mich nur etwas irritiert, ist das BigBoss in Peace Walker doch wieder von Hayter gesprochen wurde, naja Hideo wird hoffentlich wissen was er da macht. Ich sag nur MGS2. :ugly: 

 

Btw, von diesem ganzen Metal Gear Gerede bekomme ich echt wieder Lust drauf, werde gleich mal Snake Eater anschmeißen. Ich brauche auch endlich wieder eine PS3, damit ich wieder 4 zocken kann. :okay:    

 

 

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu MGS2 fällt mir nur eins ein :D

Bearbeitet von Chuck der Norris
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

well... ansonsten halt:

 

+++Hayters gonna hate: BigBoss bekommt neue Synchronstimme+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, MGS2 war am Ende nur noch mindfuck. *lol*

 

"sie sind alle seit 100 jahren tot".... da saß ich in relativ jungen jahren echt vorm fernseher mit "wtf gesichtsausdruck" :D 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich auch baff, generell kommt bei MGS nach dem Abschpan immer so ein ''last minute drama zeug ''. :laugh:  

Bearbeitet von D-mag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ja, sir...es lief alles nach plan...alles was der spieler in den letzten 20 stunden im glauben an das gute gemacht hat, hat alles nur schlimmer gemacht und uns in die hände gespielt..."

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Kann es kaum noch aushalten bis Phantom Pain :omg:

 

Muss aber sagen es war echt noch kürzer, als ich es erwartet habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kurz war es schon... Ich hab schon ein paar Stunden reingesteckt, aber halt eher im ganzen zusatzcontent.. Die reine story mission ist ja wirklich nur 45 min lang oder so :D

Also wenn man alles betrachtet ist es schon definitiv mehr Inhalt als ne Demo, ich fühle mich jetzt nicht abgezogen, aber 15€ als offizieller Preis dafür hätten auch gelangt. ^^

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in knapp 2 stunden beginnt ein neuer mgs marathon auf twitch.... die spielen in chronologischer reihenfolge alle 9 canon-metal gears.... inkl. sämtlicher cutscenes, secrets etc^^

zeit ist wie letztes mal auf 120+ stunden angesetzt.... sehr sehenswert...allein wegen dem chat dabei^^

 

http://www.twitch.tv/uknighted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.