Zum Inhalt springen
Black__Jack

Blacky braucht nen neuen Lappy.

Empfohlene Beiträge

Tach Männers,

 

Ich hab mir mal nen eigenen Thread erstellt.

 

Geht um folgendes... ich bin ja momentan in Kanada,und auch noch ein bisschen länger aber noch nicht für immer, deswegen fällt Desktop Rechner weg, denn das wäre wasting of Money.

 

 

Also such ich einen neuen Laptop, meine alte Krücke

2x2.02 GHZ

GTX220M

4GB DDR2

 

gibt langsam den geist auf, zumindest beim spielen... fürs Arbeiten ist der ausreichend.

 

aaaaber da es mich langsam verrückt macht nicht zocken zu können, vorallem so sachen wie Bioshock, Metro - Last Light, War Thunder (ohne frameeinbrüche :D ) Bf3, GTA 4, Company of Heroes 2 und hoffentlich auch (zumindest auf low-middle) GTA V, brauche ich einen neuen Laptop. Ich bin aus dem ganzen Hardwarethema total raus, da ich mir meinen letzten PC/Laptop vor drei Jahren gekauft habe.

 

Also zur auswahl stehen Kanadische Seiten wie z.B.

http://www.memoryexpress.com/

Die haben nen Store bei mir um die Ecke und sollen auch recht gut sein.

amazon.ca

 

und ich denke auch US Seiten, was aber wohl sehr teuer wäre. Ich hatte erst an das Razer Blade gedacht

http://www.amazon.ca/gp/product/B007E8TWQ4/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3DWYIK6Y9EEQB&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GAD7ABQFNF88834GKE9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1375923922&pf_rd_i=915398

 

aber da bezahlt man mehr für den Namen als alles andere... und ist auch nicht mehr so besonders toll was die Hardware angeht.

 

Rausgesucht hatte ich das hier, gefällt  mir bisher recht gut da ich defintiv Intel und Nvidia haben will. (hatte mit den anderen beiden nur Probleme)

http://www.memoryexpress.com/Products/MX44591

 

 

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Budget sind so 2000$ bis maximal 2200$... aber mehr als 1800$ oder so sollten es eigentlich net sein, ich denke das reicht.

 

- blacky

 

Edit: achja, wie groß oder schwer ist egal... das wird sogesehen als Desktop benutzt, nur will ich den wieder mit Heim nehmen... mein Rechner zuhause ist ja ausreichend, also brauche ich keinen zweiten Desktop, ganz abgesehen von den Trasnportproblemen.

 

Edit²: Blu Ray wäre auch awesome, aber nicht nötig.

 

Edit³: und natürlich kein Windows 8, okey ich kann mir sonst auch einfach ne neue Version kaufen. (ja ich meine kaufen, ich hab da kein problem mit dafür geld auszugeben.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh wenn dir des aussehen egal ist dann schau doch mal bei MSI, da gibts sogar welche mit 128er SSD Raid 0 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah jetz kommt demnächst die gs70 Serie glaub ich, ham fast Ultrabook Maße aber top Hardware. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.