Zum Inhalt springen
Samsa

Nokia Lumia 620 Performance

Empfohlene Beiträge

Das es keinen Ausgeschriebenen "Kaufempfehlungs Thread" gibt, denke ich mal das passt hier ganz gut rein.

 

Nachdem ich mein Desize Z jetzt zwei Jahre benutzte und es mir gute Dienste geleistet hat, fängt das Ding jetzt an immer mehr Probleme zu machen. Da der Prozesser mit 800Mhz damals schon recht lahm war, denke ich jetzt über was Neues nach.

 

Ausgeguckt habe ich mir mal das Lumia 620 als Vertragshandy bei Mobilcom Debitel. Die Tests klingen ja alle ganz gut und recht neu ist es auch noch, nur wird oft die mäßige Performance bemängelt.

Ich muss sagen, dass Geruckle auf meinem Desire Z stört mich schon ziemlich (bin leider anspruchsvoll geworden, nachdem ich anfangs behauptet haben "ein Smartpfone brauch ich eh nicht!" :innocent: ), aber jetzt mal die Frage an Leute die eventuell Erfahrung mit dem Gerät haben:

 

Fallen die Performanceschwächen beim normalen benutzen (Videos/ Spiele/Sms etc.) auf, oder sind das eher Benchmarkwerte die beim benutzen eh nur marginal was bedeuten? Kann ja auch sein, dass einem eventuelle Ruckler mehr auffallen, wenn man sich mal an das Ding gewöhnt hat oder so...

 

Mir war bisher immer schleierhaft, wiso ich in meinem Handy einen Quadcore brauchen sollte, aber wie gesagt... Ich war auch mal mit nem normalen Uralt-Handy zufrieden :kritisch:

 

Samsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozessorname: Qualcomm Snapdragon™ S4
Prozessortyp: Dual-Core 1 GHz

 

sollte doch flott laufen.Bekannte hat eins da lief eigentlich alles flüssig.Habs aber selber nicht in der Hand gehabt, nur draufgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.