Zum Inhalt springen
Corsair

Einstellungsprobleme mit dem Joystick

Empfohlene Beiträge

Wie der Thread Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinemSaitek ST90 USB Joystick.

 

Laut den BF2 Steuerungs-Optionen müßte eigentlich alles funktionieren.Aber es funktionieren nur die Waffen(Button 1 + 2) und der Nachbrenner. (Button 3)

 

Laut Joystick Kalibrierung funktionieren aber alle Achsen einwandfrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auf die schnelle einfällt: Hast du evtl. noch ein Joypad eingestöpselt? Wenn ja: ausstöpseln und nochmal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal den Joystick in der ersten Spalte (Primär) einzustellen und die zweite (Sekundär) zu löschen (anklicken und ESC). Nachdem 1.5 rauskam (mit Falcon-Unterstützung) habe ich das Problem glaube ich so gelöst

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars ! Jetzt funktionierts. Danke ! :daumenhoch:

 

128370319-4.jpg

 

Aber ich hatte die BF2 Texturen nicht so matschig in Erinnerung. Gibts da ne Möglichkeit das zu tunen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dann mal so frei und habe den Thread als gelöst markiert :)
 

Die Texturen sind leider so, aber evtl. lässt sich noch ein bisschen über den Treiber tweaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.