Zum Inhalt springen
complex

Dead Rising III

Empfohlene Beiträge

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/1418149/Neue-Kinect_Natuerlich-nicht-aufdringlich

"Besonders perfide hat Capcom Kinect für das Zombie-Game "Dead Rising 3" implementiert. Versucht man gerade durch einen gefährlichen Abschnitt zu schleichen, um die Untoten nicht auf sich aufmerksam zu machen, hört Kinect zu. Macht man im Wohnzimmer Lärm, etwa wenn das Handy zu läuten beginnt, hören das die Zombies im Spiel und beginnen, den Spieler zu jagen"

Das find ich geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei einem lauten Furz bestimmt dann auch na toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist tatsächlich schon 30 ? wow :) oder eher erschreckend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht vielversprechend aus.

 

Könnte son Grund sein mir doch noch so ne Kiste zu kaufen. D:

Ich steh einfach auf so shit...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht genau so aus wie DR2 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du das video mit deiner russenleitung nur in 240p anschauen, aber das sieht nicht aus wie dr2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist tatsächlich schon 30 ? wow :) oder eher erschreckend :)

 

 

Und was hat das mit dem Alter zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://diepresse.com/home/techscience/hightech/konsolen/1418149/Neue-Kinect_Natuerlich-nicht-aufdringlich

"Besonders perfide hat Capcom Kinect für das Zombie-Game "Dead Rising 3" implementiert. Versucht man gerade durch einen gefährlichen Abschnitt zu schleichen, um die Untoten nicht auf sich aufmerksam zu machen, hört Kinect zu. Macht man im Wohnzimmer Lärm, etwa wenn das Handy zu läuten beginnt, hören das die Zombies im Spiel und beginnen, den Spieler zu jagen"

Das find ich geil :)

Find ich doof.

 

Bei mir kein Problem, so lange ich alleine bin okay, könnte ganz spaßig sein. Aber du kannst nicht davon ausgehen dass jeder der ein Spiel spielt immer mucksmäuschenstill ein Zimmer für sich hat.

 

Bei der PC-Version (die garantiert irgendwann kommen wird), wird's das eh nicht geben, also was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kinect deaktiviert werden kann denke ich wird es auch möglich sein wie bei jedem 360 spiel auf die kinectsteuerung zu verzichten

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitlimit fuckt mich immer ab bei DR.

Hoffentlich gibts da wieder son Modus ohne Zeit :/

 

Sofern es wieder eines gibt.

Im Trailer kam ja was vonwegen "6 Tage bis zum BUMM"...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Zeit war schon etwas blöd zum glück kann man beim PC die Zeit einfrieren.

 

Stunden ohne ende Zombies Meucheln.  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der normale modus wird ohne zeitlimit sein, zusätzlich gibts nen "nightmare mode" mit zeitlimit und werkbänken wie in 1 und 2 :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeitlimit fuckt mich immer ab bei DR.

Hoffentlich gibts da wieder son Modus ohne Zeit :/

 

Sofern es wieder eines gibt.

Im Trailer kam ja was vonwegen "6 Tage bis zum BUMM"...

Dead Rising 3 moves away from multiple playthroughs and timed gameplay

Dead Rising 3 will not directly follow the path of its predecessors by focusing on a more open and accessible gameplay model Capcom has announced.

Speaking with VideoGamer.com at a Microsoft showcase event at E3, executive producer Josh Bridge said: "We're aiming for a more approachable game that more players will find accessible. We will have nightmare mode, though, where time is tight and you can only save in [dedicated] washrooms."

Bridge went on to confirm that he sees this option as almost a 'NewGame+' but added it would be available from the start of the game for players who want to experience Dead Rising 3 as has been so in the past.

Source: VideoGamer.com interview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.