Zum Inhalt springen
AdamJo

Namen über Spielern werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit dem ich einige neue Maps eingefügt habe, habe ich dass Problem, dass wenn ich einen LAN-Server erstelle die Namen über den Spielern nicht mehr angezeigt werden. (also während der Schlacht). In Online-Modus und auch im Singelplayer werden sie angezeigt. Dieses Problem tritt sowohl bei neuen als auch bei Standardkarten auf bzw. auch bei den neuen werden im Singelplayer die Namen angezeigt.

Was muss ich machen?

 

Johannes

Bearbeitet von AdamJo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz mal deine ganzen Spiel- und Grafikeinstellungen wieder auf Standart und kuck, obs dann geht.

 

Benutzt du unterschiedliche Konten oder immer das selbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mit den Grafikeinstellungen auf Standard zu stellen hat geholfen. Auch als ich die Grafik wieder hochgeschraubt habe blieben die Namen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.