Zum Inhalt springen
K4on

Project Reality 1.0 BETA released!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen ganz komischen Bug bei der Beta, und zwar kann ich meine Maus im Einstiegsmenü nicht bewegen.

Wenn ich Esc drücke und das Options menü kommt, kann ich diese ganz normal bewegen(beim Serverbrowser gibts auch keine Probleme, nur sobald die Map geladen ist und ich mir eine Klasse und Spawnpunkt aussuchen muss streikt die Maus). Das Problem habe ich nur bei PR, FH2 und vBF2 kann ich ganz normal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen ganz komischen Bug bei der Beta, und zwar kann ich meine Maus im Einstiegsmenü nicht bewegen.

Wenn ich Esc drücke und das Options menü kommt, kann ich diese ganz normal bewegen(beim Serverbrowser gibts auch keine Probleme, nur sobald die Map geladen ist und ich mir eine Klasse und Spawnpunkt aussuchen muss streikt die Maus). Das Problem habe ich nur bei PR, FH2 und vBF2 kann ich ganz normal zocken.

 

Lösche deinen Profile ordner im Eigene Dokumente\Battlefield 2 Ordner - oder verschieb ihn wo anders hin. Das Problem mit der Maus hatte ich bei diversen Mods schon und das hat immer geholfne. Du musst dann aber deinen Soldaten/Optionen neu einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das reicht mir jetzt aber verdammt noch mal.

das spiel wird wieder am wochenende installiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man doch nur herausfinden könnte welcher Key bei GGC gebannt ist dann müsste ich net hin und her Wechseln!

 

€: aber mal ganz ehrlich die Effekte sind doch geshopt

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir doch einfach einen neuen....so teuer sind die ja nu nicht mehr,. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja 2 nur muss ich mal rausfinden welcher Key mit Welche account bzw. welcher Account gespert ist irgend son Dänischer Wixxer hat in meiner bf2 abstinenz mein Acc Gespooft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh okay... das is natürlich...ja naja...einfach schrott. ^^

ich less grad integriertes mumble!

krass das is ja :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man doch nur herausfinden könnte welcher Key bei GGC gebannt ist dann müsste ich net hin und her Wechseln!

 

€: aber mal ganz ehrlich die Effekte sind doch geshopt

 

da ist nix geshopt, alles original ingame..........

 

ich muss an dieser stelle auch nochmal nen RIESEN FETTES LOB aussprechen ans das PR DEV team, u make my day.........

 

riesen geiler scheiß, macht bitte weiter so............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft nach der beta phase eigentlich wieder die ältre version?

weil ich finde 1.0 beta nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in der News geschrieben ist die Beta am 07.07. zu Ende gegangen.

Wir arbeiten mit Vollgas am 1.0 Release, sodass das jetzt nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

macht mal zwischendurch paar updates!

 

Habt geduld, die PR JUngs machen das schon.

Kann mir gut vorstellen, das die Beta Tests einiges aufdecken konnten.

Außerdem ist es besser wenn sie ihre arbeit gut machen können, als ohne Hirn zu releasen und dann nach Patchen zu müssen wie EA das mit BF 3 tun muss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.