Zum Inhalt springen
InsaneDubstep

Suche Mitspieler zum gemeinsamen Battlefield 3 (PC) zocken! :) [Ni

Empfohlene Beiträge

Moinsn. 

 

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich einen kleinen Trupp zusammenstellen, um öfters mal in einen Squad zusammen zocken zu können. (Battlefield 3 auf PC) Sollte jemand von euch schon einen kleinen Trupp haben, dann würde ich mich freuen, wenn ich beitreten dürfte! ;)

 

Zu mir:

 

Ich bin 15 Jahre alt (fast 16), spiele recht 'OK' und 'ne gechillte Person. Ich suche einfach coole Leute zum zusammen zocken. 

 

Voraussetzungen sind ganz klar:

Mikro, gut drauf sein, gewisse geistige Reife, Skype oder Teamspeak.

 

Falls jemand schon 'ne kleine Gruppe hat oder Interesse hat, dann einfach adden:

Skype: phillip4152 

... Oder hier im Forum anschreiben. 

 

Reingehaun. :)

Bearbeitet von InsaneDubstep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre vllt noch für den ein oder anderen interessant was du alles so spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.