Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Müllmännl

Ruckelt total

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab hier schon ne Halbe Stunde gesucht aber so richtig hab ich auf mein Problem keine Antwort gefunden also frag ich mal nach.

Immer wenn ich in ein größeres gefecht komme dann ruckelt das Spiel total und ist fast unspielbar, könnte mir bitte jemand helfen.

Mein PC:

Pentium 4 mit 2,66Ghz

GeForce 4 Ti 4200

256MB Ram

Bitte sagt aber nich das ich mir mehr Arbeitsspeicher hohlen soll. HAb immomend kein Geld.

MFG Müllmännl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell mal alles was mit sound zu tun hat (z.b. soundqualität...) ganz runter. bir mir hatte das mal geklappt. ich kann aber nüchts garantieren... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekomm ich die Treiber fürs Mainboard her??? Bei der Grafikkarte geht das ja mal noch aber beim Mainboard hab ich kein Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo bekomm ich die Treiber fürs Mainboard her??? Bei der Grafikkarte geht das ja mal noch aber beim Mainboard hab ich kein Plan.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe das GA-7ZXR Mainboard von Gigabyte mit dem Chipset Via KT133.

Da gib es ein Audio Update ein RAID Update und ein Chipset Update was brauche ich davon.

Und muss ich um das zu installieren kompliezirte Dos scheiße machen oder Bios???

MfG Mec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus erfahrung kann ich sagen das mann schon 512 mb brauch,ich hab mein rechner auf 1024 mb aufgerüstet und es läuft jetzt perfekt,egal mit wievielen bots ich spiele oder sonstwas!!

mein system ist auch nicht das aktuellste!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ICh habe jetzt den Chip set treiber installiert ich glaube Bf läuft flüssiger.

Wenn ich den Audio Treiber installieren will konnt ne meldung das es mit windows xP nicht funst.

Ich habe aber 100%den richtigen treiber runtergeladen da ich ihn schon 2 mal runtergeladen habe soll ich es einfach mal ausführen oder lieber nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich habe onboard musss ich den runterladen ? Gigabyte Creative CT 5880 Sound Treiber

Plattform: Windows XP / 2000 / ME

und creativ habe ich auch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.