Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaWallace

Wir brauchen eure Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Und was ist das Problem, dann heisst dein Ort Daaden... und der ganze Ort wird größer, was politische Vorteile hat, da Käffer meist keine Unterstützung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er bedankt sich nur in zweien!!

 

Bist du Herdorfer oder Daadener?^^

 

Ich finde es macht Sinn, wenn zwei Orte ineinandergewachsen sind, aber laut googlemaps sind die ja 6km entfernt.

Oder geht es darum, dass eines ein Ortsteil des anderen werden soll?

€: Ahh, habs ma gelesen. Naja, eh nicht meine Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Argumente, die dagegen sprechen würden (bis auf das obligatorische "wollen wir halt nich") ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gleich 4 threads? :fox:

Hab da mal aufgeraeumt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fürs nächste Mal an DaWallace: Das nächste Mal reicht auch wirklich nur ein einziger Thread, egal wie aufgebracht du bist oder sonstwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hat er ja einfach 4x auf "absenden" gehämmert weil der thread nicht direkt erstellt wurde, und so gleich 4 eröffnet.

passiert manchmal halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt hat er ja einfach 4x auf "absenden" gehämmert weil der thread nicht direkt erstellt wurde, und so gleich 4 eröffnet.

passiert manchmal halt

 

Kann man trotzdem geduldig sein und nen bisschen chillen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Petition liest sich, wie immer bei solchen Fällen, als wär den Rentnern im Altenheim wieder langweilig gewesen. Keine Begründung gg den Zusammenschluss außer "Wir wollen halt nicht, weil wir waren bisher X und wollen nicht Y genannt werden". So das typische Kleinstadt-Rumgeseiere. Ach Gottchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch damals in einer neue einheitsgemeinde eingeschlossen, von der die einzelnen Dörfer nur noch Ortsteile sind.

Im Grunde aber auch besser, da wir durch eine größere Gemeinde allgemein mehr Geld bekommen als die 4 Dörfer vorher zusammen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Separatisten...

i3cbmv1p3ii.jpg

 

Schwermütige Emotionen beiseite schieben und in die Zukunft blicken, Bayern ist schließlich auch kein Königreich mehr. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch auch bei der Petition verschrieben.

 

Es heisst Herford nicht Herdorf. Eine kleine Wechstabenverbuchselung. Kann ja mal passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch auch bei der Petition verschrieben.

 

Es heisst Herford nicht Herdorf. Eine kleine Wechstabenverbuchselung. Kann ja mal passieren.

 

??? 

 

https://maps.google.de/maps?saddr=daaden&daddr=herdorf&hl=de&ll=50.755247,7.963028&spn=0.061576,0.169086&sll=50.778481,7.960968&sspn=0.030772,0.084543&geocode=FYg_BgMduYV5ACkvQCuRYR-8RzGQvdoQ1dQiBA%3BFS3QBgMdU1Z5ACnfl69jrB-8RzE1e3NUXgjYXQ&t=h&mra=ls&z=13

 

 

Aber hey, sogar Unterschriften aus Korea!

 

  • Kim Jong Un Pjöngjang vor 21 h.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.