Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaWallace

Wir brauchen eure Unterstützung

Empfohlene Beiträge

Recki, hast du jetzt da tatsächlichen schon wieder einen Troll kaputt gemacht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Separatisten...

i3cbmv1p3ii.jpg

 

Schwermütige Emotionen beiseite schieben und in die Zukunft blicken, Bayern ist schließlich auch kein Königreich mehr. :ugly:

ja, aber eigentlich wollen doch alle, das dem wieder so wird, also warum sind die immernoch im bundestag und bundesrat vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, hast du jetzt da tatsächlichen schon wieder einen Troll kaputt gemacht? *lol*

 

Sorry, aber unter Trollposts versteh ich dann auch schon irgendwas witziges und nicht etwas wo man sich selber halt irgendwie dümmer macht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann DaWallace verstehen. Ich muss mir nur anschauen was mit dem Dorf ein paar KM weiter passiert seit dem dieses von der Kreisstadt annektiert wurde und nur noch als Ortsteil geführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal der hauptkritikpunkt der Herforder gegen die eingemeindung dürfte sein, das die ihre frauen dann auch mit den anderen tälern teilen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recki, hast du jetzt da tatsächlichen schon wieder einen Troll kaputt gemacht? *lol*

 

Sorry, aber unter Trollposts versteh ich dann auch schon irgendwas witziges und nicht etwas wo man sich selber halt irgendwie dümmer macht :kritisch:

Wat? Ich fand das aber schon witzig!  :confused:

Naja, Humor ist halt Geschmackssache würde ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Recki, hast du jetzt da tatsächlichen schon wieder einen Troll kaputt gemacht? *lol*

 

Sorry, aber unter Trollposts versteh ich dann auch schon irgendwas witziges und nicht etwas wo man sich selber halt irgendwie dümmer macht :kritisch:

Wat? Ich fand das aber schon witzig!  :confused:

Naja, Humor ist halt Geschmackssache würde ich sagen...

Jop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnens ja machen wie die bayern die verweigern sich ja erfolgreich einen erweiterten genpool :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch auch bei der Petition verschrieben.

 

Es heisst Herford nicht Herdorf. Eine kleine Wechstabenverbuchselung. Kann ja mal passieren.

 

Ijon Tichy  :derb::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm...ja sorry wegen viermal. Habs per Smartphone reingewurschtelt und das sachte mir dann,"nee du, posten is net". Habs vier mal probiert und dann gelassen. Selbst nach aktuallisieren hatte er mir den (oder die) Threads im Smartphone nicht angezeigt. Hat aber wohl doch geklappt. :dau:

Nun, im Grunde ergibt sich kein Vorteil durch den Zusammenschluss, was auch unser Bürgermeister (also ich bin Heforder..äh Herdorfer) schon bestätigt hat. Im Grunde kann keiner so wirklich den Vorteil daraus erkennen, wieso wir mir dem Ort Daaden fusionieren sollen.

Wir sind eben dagegen, da es halt keinen wirklichen Wirtschaftlichen Vorteil bringt, weder für uns, noch für Daaden und da wir im Grunde zwei völlig verschiedene "Völker" sind. Es gab da auch einen Schlagabtausch zwischen einem Herdorfer und dem rheinland-pfälzischen Minister Roger Lewentz auf Facebook. Durch einen bösen,unglücklichen Unfall, wurde aber das komplette Posting vom Herdorfer Tobias Dreier auf Roger Lewentz FB Seite gelöscht.Ein Schelm wer böses dabei denkt...

 

Wer noch mehr Infos haben möchte: https://www.facebook.com/StadtchenHerdorfSollEigenstandigBleiben


Im Grunde is auch egal warum und wofür...blablablub... Unterschreibt gefälligst! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nun, im Grunde ergibt sich kein Vorteil durch den Zusammenschluss, was auch unser Bürgermeister (also ich bin Heforder..äh Herdorfer) schon bestätigt hat. Im Grunde kann keiner so wirklich den Vorteil daraus erkennen, wieso wir mir dem Ort Daaden fusionieren sollen.

Wir sind eben dagegen, da es halt keinen wirklichen Wirtschaftlichen Vorteil bringt, weder für uns, noch für Daaden und da wir im Grunde zwei völlig verschiedene "Völker" sind.

...

Ist doch eh alles ein und dasselbe Gescherr. :ugly:

 

Aber was ist das da bei euch, Villariba gegen Villabacho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Kumpel der aus Herford kommt. Der ist cool.

 

Wenn ihr da jetzt zwangseingegliedert werdet, wird eure Bevölkerung möglicherweise ja mal ein wenig relaxter.

 

Einzige Möglichkeit die ich für euch sehe: Kinder. Wenn ihr euer Dorfwachstum genug erhöht könntet ihr ja vielleicht doch als eigenständiges "Städtchen" durchgehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja schon ein "Städtchen" :dwarf:

 

Achja...nu....wenns so kommt, isses halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit heilt alle Wunden... wir Wattenscheider haben knapp 40 Jahre nach der Zwangseingemeindung auch unser WAT-Kennzeichen wieder :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.