Zum Inhalt springen
LuftPeter

Downloadspeed von Origin unterirdisch!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir mal bitte einer helfen. Ich hab meinen PC platt gemacht und brauch jetzt neu BF3. Origin zieht die 20GB mit durchschnittlich 100 KB/sec obwohl ich ne VDSL 50 Leitung habe.

 

Gibst es da irgendwelche Tricks oder bekomm ich die Dateien woanders her? In den Origin Forum habe ich nur Leute mit dem gleichen Problem gefunden jedoch keine Lösung.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man bei origin den downloadserver wählen wie in steam? weiß es grad nicht ausm kopf :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider nicht, habe auch schon auf US gewechselt mit der Sprache ohne Erfolg. Origin ist echt mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Internetzugang mit 100MBit/s und ich habe sowohl in Origin als auch in Steam eigentlich immer eine Download-Rate nahe der möglichen Bandbreite (d.h. > 10 MB/s). Entweder hatte die Origin Infrastruktur gerade mit einem Angriff zu kämpfen oder ein internes Problem gehabt. Normal liefern sie bei mir immer hervorragende Datenraten. 

 

Hast Du denn deinen Internetzugang mal überprüft?

Es gibt genug Leute die die bei einem Test feststellen dass sie nicht ansatzweise zur Verfügung haben was sie haben sollen. http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

 

Du hast auch keine Geräte in deinem lokalen Netzwerk die evtl. ein Update oder einen Upload durchgeführt haben? 

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI: Origin bzw. EA hostet seine Daten bei Amazon in der Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Internetzugang mit 100MBit/s und ich habe sowohl in Origin als auch in Steam eigentlich immer eine Download-Rate nahe der möglichen Bandbreite (d.h. > 10 MB/s). Entweder hatte die Origin Infrastruktur gerade mit einem Angriff zu kämpfen oder ein internes Problem gehabt. Normal liefern sie bei mir immer hervorragende Datenraten. 

 

Hast Du denn deinen Internetzugang mal überprüft?

Es gibt genug Leute die die bei einem Test feststellen dass sie nicht ansatzweise zur Verfügung haben was sie haben sollen. http://www.initiative-netzqualitaet.de/zum-test/

 

Du hast auch keine Geräte in deinem lokalen Netzwerk die evtl. ein Update oder einen Upload durchgeführt haben? 

 

Mein Anschluss leistet das was er verspricht. 

Download: 49,31 Mbit/s

Upload: 8,73 Mbit/s

 

Über Steam ziehe ich die Spiele auch mit ca. 5-6 MB/s ohne Probleme. Nur bei Origin komme ich nicht über 100 maximal 200 KB/s. Werde mir jetzt mal jemanden mit ner Spiel-CD suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hatte die Origin Infrastruktur gerade mit einem Angriff zu kämpfen oder ein internes Problem gehabt. Normal liefern sie bei mir immer hervorragende Datenraten. 

 

 

 

---------------------------------------------

Our fantastic offers for free pass4sure review study guides prepare you well for the final exam with great success.For more information visit our ISM website and University of Colorado at Boulder main page also on wikipedia best wishes
Bearbeitet von honey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copy paste warrior oder jetzt wirklich genau das selbe geschrieben? :)

Aber auch ich kann mich dieser Aussage anschliessen, dl`s laufen bei mir auch mit der vollen Geschwindigkeit. Normalerweise....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.