Zum Inhalt springen
General_Abrahams

Laptop fürs Studium

Empfohlene Beiträge

warum HP nicht: die verlöten alles miteinander -> austausch/ersatzteile wird quasi unmöglich gemacht

4 leute, die isch vor ~2 jahren ein neuen hp gekauft haben, haben auch gerne mal probleme mit dem ding, vor allem die graka in spielen. sowas wie cod4 laggte dann auf einmal usw

 

kann natürlich sein, dass sich das in der zwischenzeit geändert hat, aber würd ich eher bezweifeln :/

 

und kein wiki dieser welt muss vollständig/+richtig sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok. Hab mit HP noch keine Erfahrung gemacht. Ich weis nur das ich auf keinen Fall ein ASUS kaufen würde. Da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. 

 

Jetzt weis nicht nicht was ich nehmen soll  :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gäb es auch nur einen Hersteller, bei dem sich nich irgendwer findet, der etwas schlechtes zu sagen hat. Ansonsten wär´s doch zu einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch is aus´m Studentenprogramm. Wär ja noch schöner, wenn dat jeder so einfach kriegen könnte. Aber oftmals hat man ja Studenten inna Bekanntschaft, die einem gerne aushelfen ;-).

 

€: Wo haste dat eigentlich her, dass es die 7670m nur mit 1GB gibt, wiki sagt k.A. und AMD sagt auffa HP nur, dass es GDDR5 is, aber nix über die Menge :kritisch: .

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm einfach ein thinkpad o.ä., das hält, was es verspricht.

 

und natürlich kann man mit jedem produkt "schlechte erfahrungen machen", manche dinge sind aber einfach fakten und tatsachen, wie eben das mit dem verlöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Sache mit der geplanten Obsoleszenz wie bei meinem Fall .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde wohl den von hp nehmen.

 Obwohl ich gerade sehe das der Akku wohl nur 4 Stunden hält  :nocomment:

Eins ist fakt, seit dem es das Internet gibt ist es schwieriger sich Elektronikgeräte zu kaufen. 

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte eher in die neue Stadt, wobei´s echt ma wat wäre, neben all den Apple Fanboys mit ´nem richtigen Tower zu sitzen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch solche Lan gehäuse mit Griff^^^, dazu noch ne 40 m Kabeltrommel- und du kannst allen sagen: Ich bin soo COOL ihr Luschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann lenovo auch empfehlen, mein X201 hat schon einiges mitgemacht, ist ein kompaktes 13,3" gerät die nachfolger davon sind auch top verarbeitet. für zuhause einfach normal monitor, tastatur, maus, für die faulen an ne docking station und gut ist. hat auch vernüftig leistung, nur spielen ist net so arg drinne, wegen Intel grafik

 

Surface is durchaus interessant, wenn man sich mit den einschränkungen abfindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.