Zum Inhalt springen
oe1zi

Gamescom '13

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Jahr bfg auf der Gamescom vertreten und habe dort auch Zugang zur Community Lounge von EA.

Da sich dort ja die üblichen Verdächtigen des Entwicklers und des Publishers tummeln kann ich bestimmt hier und da mal einen mit Fragen löchern.

Habt ihr Fragen die ihr beantwortet haben möchtet, oder soll ich auf spezielle Sachen beim anspielen von Bf4 achten?

Wenn es mir möglich ist versuche ich dann so viel Infos wie möglich zu bekommen.

Wobei das Häufigste was ich zu hören bekomme bestimmt "no Comment" sein wird.

Also, haut rein die Fragen, Wünsche, Anregungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wann hört ihr auf alle zwei jahre neue scheiße rauszuhauen und wann kommt der wahre BF2 nachfolger?" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wann hört ihr auf alle zwei eineinhalb jahre neue scheiße rauszuhauen und wann kommt der wahre BF2 BF1942 nachfolger?" ?

 

Fixed !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wann hört ihr auf alle zwei jahre neue scheiße rauszuhauen und wann kommt der wahre BF2 nachfolger?" ?

 

Kann ich mich nur anschließen  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen bzw. beim anspielen drauf achten:

 

  • BATTLERECORDER!!!!! also DEMO AUFNAHME - der Spectator ist cool, aber kein Ersatz
  • ComRose
  • TacRose
  • Befehlskette: Commander <-> SL <-> SM
  • TextFeed: Wichtige Meldungen (Angriff, Verteidigung, Feind gespotted, etc.)
  • Chatbox
  • Flughverhalten der Hubschrauber und Jets
  • Squad Management - im DeployScreen (noch der selbe Murks wie in BF3 oder endlich wieder wie  in BF2?)
  • Gameplay noch immer so schnell wie in BF3 oder (wie auf der E3 gesagt) merklich langsamer?
  • minimal Destruction wie in BF3, oder wieder wie in Bad Company? - nicht Levolution sondern mal versuchen Gebäude(wände) einreißen wie in BC2
  • public serverfiles (ja, ja - ich weiß.....  :trollface:  )
  • "partial mod support" wurde auf der E3 von Bach erwähnt - was ist das nun genau?
  • "Classic" Server Preset möglich als Alternative zu "normal" und "hardcore"?
  • Revive System - wie funktioniert es in der Build auf der GC?
    Meine Idealvorstellung wäre noch immer dass:
    Man nur wiederbelebt werden kann, wenn man durch "link maustaste" nach einem Medic RUFT.
    Wenn man das nicht macht sieht kein Medic das Symbol *den könnte man wiederbeleben* auf der Minimap/HUD.
    "classic" und "hardcore" kein "wiederbeleben nach Kopfschuss, Raketentreffer, Panzergeschütz, C4.
  • Soldatenanpassung - gibt es da endlich was???? Gesicht, Hautfarbe, Clan Emblem auf uniform, verschiedene Helme, etc.
  • Trainings Modus: auf der E3 wrde darüber gesprochen vielleicht einen offline/trainings/lan? modus einzubauen in dem die Spieler üben können -z.B. Jet / Hubschrauber fliegen
  • Progression: in BF3 steigt man VIEEEEEEEL zu schnell auf - auch die ganzen Awards sind ziemlich nutzlos da leicht zu erspielen - wird sich das wieder ändern?

 

DANKE!!!!! :)

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  •  
  • mich interessiert nur

 

  • BATTLERECORDER!!!!! also DEMO AUFNAHME - der Spectator ist cool, aber kein Ersatz

Der Specmodus bringt mir nix für Videos! Ich will mich selber aufnehmen. Die Konsolen nutzen die intere Recordfunktion. Wird für den PC etwas entwickelt?

 

 

Fragen bzgl. der Hitdetection oder Berechnung der Hitboxen (Server statt Client) brauchen leider nicht gestellt werden. Hier wird alles in BF3 sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsolen nutzen die intere Recordfunktion.

 

Das ist doch komplett nutzlos, da es dem entspricht was man am PC ganz ohne Zeitlimit in BF3 mit FRAPS und Co. macht.

99% von dem was da auf YT herum keucht und fleucht ist absoluter Schrott, bzw. immer wieder das Selbe.

 

Das einzig wahre ist die Rückkehr eines Battlerecorders wie wir ihn in BF2 hatten, aber auch mit der Möglichkeit in die 1st Person zu gehen.

Oder anders herum formuliert, der Spectator muss um eine Demoaufnahme erweitert werden, mit welcher man JEDES Match immer wieder abspielen (und dann endlich auch zurückspulen) kann!

 

Dann kann man seine "Battlefield Moments" auch mal RICHTIG in Szene setzen. Für Clan's und E-Sports ist das aber ebenfalls ein "Must Have".

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFRec kommt nicht, Heiko, wurde doch schon gesagt.

Man meinte dass ihr eh andere Tools (Twitch und Fraps) habt und nur die Konsolen mit ihren built-in Rec bedient werden.

 

Gib dem zhint0 Schuld, der soll'ts als SpecView Entwickler Teamchef eigentlich wissen und blockt alle Fragen dazu ab, stattdessen redet er davon wie awesome seine Arbeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFRec kommt nicht, Heiko, wurde doch schon gesagt.

Man meinte dass ihr eh andere Tools (Twitch und Fraps) habt und nur die Konsolen mit ihren built-in Rec bedient werden.

 

Gib dem zhint0 Schuld, der soll'ts als SpecView Entwickler Teamchef eigentlich wissen und blockt alle Fragen dazu ab, stattdessen redet er davon wie awesome seine Arbeit ist.

 

Es wurde garnichts zum Battlerecorder gesagt und zh1nt0 muss sich genau so wie jeder andere auch an seine NDA halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wurde das gesagt!

 

Man hat auf die Frage zu einem Aufnahmetool gemeint dass die Next Gen Konsolen ohnehin das eingebaute Tool haben und den PC in der Beantwortung ignoriert, aber was glaubst wohl was das heisst???

 

http://mp1st.com/2013/06/19/battlefield-4-spectator-mode-detailed-more-complimentary-features-to-come-at-launch/

 

Matros meinte dann nur dass zum Launch noch Einiges zum SpecView dazu kommt, mich würds seeeeeeeehr wundern wenn das u.a. ein BFRec. ist, denn wenn das so wäre, würde er es sicher schon gesagt haben.

Das drumherum reden ist nur Verzögerungstaktik so wie sie es eh und je schon machen wenn nichts kommt.

Und ausserdem ist ein BFRec etwas komplizierter da es das ganze Match aufzeichnen muss und die Demo entweder lokal oder serverseitig speichert, auch wenn ich selbst nicht zusehe (!), was wiederum Leistung kostet .

SpecView ist ja nur in Echtzeit und nur genau das was ich gerade ansehe.

 

IMO könnte es auch ein eigenes Servertool werden, wenn überhaupt.

 

Glaub mir, ich hab Recht.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte macht im Diskussionsthread weiter! Dieser hier ist für anderes bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Flugverhalten Helikopter (speziell Rollen usw.) + Jet

 -- evt. auch die Physik dazu, also Crash ruhig mal irgendwo rein und schau ob der Jet abprallt wie in BF3

 

- Munitionspool oder nicht? Also nachladen als ganzes Magazin oder einzelne Kugeln

 

ansonsten auch vieles was sid oben schon gepostet hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.