Zum Inhalt springen
Schaaf

Autodesk Maya Könner gesucht

Empfohlene Beiträge

Serwas,

 

 

Ich versuche, mich kurz zu halten:

 

Für das Fach "Computer Animation" an meiner Schule fehlt mir noch eine Abgabe. Wir müssen mit Maya modellieren. Leider interessiere ich mich überhaupt nicht für 3D Models & Animationen und habe deswegen kleinen blassen Schimmer von der Software. Ich hab auch die erste Abgabe damals delegiert. Doch leider kann ich diesmal keinen Projekt-Austausch für einen Studienkollegen anbieten, deswegen bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der mir, gegen eine kleine Entschädigung, etwas zusammenmodellieren kann.

 

Etwas genauer: Eigentlich richte ich mich nur an Leute, die vielleicht schon ein solches 3D-Model (Details siehe .pdf im Anhang) in ihrem "Fundus" liegen haben. Ich bin derzeit nämlich vollkommen pleite und kann nicht mehr als 50€ Entschädigung anbieten. Deswegen die Sache mit dem Fundus-Modell. Ich würde von niemandem verlangen, mir für 50€ komplett "from scratch" etwas zu modellieren, ich glaube da stimmt die Entschädigung dann nicht mehr mit dem zu hohen Zeitaufwand überein, oder?

 

Bezüglich des .pdfs: Ich bräuchte den kompletten Maya-Teil. Die kleine, abschliessende Arbeit mit After Effects bekomme ich selber hin. (After Effects interessiert mich auch wesentlich mehr)
Vielleicht fällt euch ja auch ein Freund oder Bekannter ein, der mir da helfen könnte.

Ich werde auch versuchen, Screenshots von anderen Abgaben aufzutreiben, damit ihr eine bessere Vorstellung davon habt, wie "anspruchsvoll" das Ganze aussehen muss.

 

Details dann per PM!

 

Danke schon mal!

 

 

PS.: Falls mich einer von euch überzeugen will, das ganze doch selbst zu machen oder falls hier jemand gar groben Betrug wittert, dann teilt mir das bitte per PM mit. Danke.
 

CA_anforderungen.pdf

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.