Zum Inhalt springen
iconicus

Wo bekomme ich Special Forces her?

Empfohlene Beiträge

Nach langer langer Zeit habe ich mal BF2 installiert und nach nur 20 Minuten gepatche (gott früher hat das Stunden in anspruch genommen) war alles schick...alles funktionierte (ein traum im gegensatz zu damals). Soweit so gut...

 

Jetzt wollte ich Special Forces installieren...dummerweise habe ich vor ein paar Jahren mal...und ich empfehle dies nicht zur nachahmung...einen heißen Topf auf besagte CD gestellt. War weniger Clever.

 

Jetzt such ich schon seit Stunden im Netz um eine Downloadbare Version zu finden ( Key ist vorhanden) aber ausser "...installieren sie Toolbar XY" und dubiosen Torrent Seiten finde ich keine downloadbare (legale) Version von Special Forces.

 

Habe SF auch bei Orgin aktiviert...allerdings tut Orgin so als hätte ich es bereits installiert. Den alten EA-Downloader fand ich auch nicht...Orgin war ja glaube ich auch der Nachfolger davon.

 

Hat jemand ne idee wo ich das herkriege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du letzten Endes an die Installationsdateien kommst dürfte EA ja eigentlich egal sein, solange du bei der Installation einen legal erworbenen Key eingibst. Also ich würde da einfach bei börse oder gulli gucken.

 

Andernfalls würde ich mal schauen, ob sich da was über Origin machen lässt. Lässt sich der Produktkey nicht einfach da aktivieren? Sonst mal den EA-Support kontaktieren, die sollen da sehr kulant sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über origin kannste das zeug nicht aktivieren und runterladen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Orgin konnte ich SF hinzufügen und aktivieren...aber eben nur das. BF3 und co kann ich darüber de und installieren. Bei SF und den Booster Packs bietet mir Orgin nur den Spiel Button an. Was nicht funzt weils ja nicht installiert ist.

 

Was machen denn die jenigen die damals die Download Version gekauft haben? Kann doch nicht sein das die dann auch nicht mehr an ihr Spiel kommen.

 

Das mit dem Support werd ich mal testen. Illegale downloads möchte ich nicht auf dem Rechner haben. Weniger der Gesetzestreue wegen sondern vielmehr weil man nie sicher sein kann was man sich einfängt...

 

THX euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn du die CD Key für BF2 uns SF hast, dann versuch einfach über den EA Support die BF2 Complete Collection zu registieren. Oder holst sie dir einfach für 3€ auf Origin. Den die ist gerade im Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann von EA halten was man will, der chat support war bisher immer gut, teste ihn mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.