Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

marsmensch

hat jemand lust auf ein dc match?

Empfohlene Beiträge

hey.

ich sitz hier gerade mit nem kumpel vernetzt rum und wir würden ganz gerne ne rund desert 2 gegen 2 zocken.

auf eigenem server, weil sonst klappt das leider nicht.

wer lust hat soll einfach einsteigen.

die ip lautet:

217.230.107.150 mit standart port.

wir sehen uns hoffentlich. mein kumpel heisst positiv und ich bin der killerweckmann.

bis gleich :)

ps. bitte hier kurz bescheid sagen damit wir auch starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

ich sitz hier gerade mit nem kumpel vernetzt rum und wir würden ganz gerne ne rund desert 2 gegen 2 zocken.

auf eigenem server, weil sonst klappt das leider nicht.

wer lust hat soll einfach einsteigen.

die ip lautet:

217.230.107.150 mit standart port.

wir sehen uns hoffentlich. mein kumpel heisst positiv und ich bin der killerweckmann.

bis gleich :)

ps. bitte hier kurz bescheid sagen damit wir auch starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit mir echt die Oberlamer....

Da spielt man besser als ihr beide (was nicht sonderlich schwer ist) und dann wird man als cheater angemacht und gekickt? Tolles 2on2 wenn der gegner nicht verlieren kann (und dann auch noch admin ist).....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pathetic ist kein cheater sonst mach mal den server auf und wir machen mal nen dogfight und dann schau mer mal ob ich auch ein cheater bin!!! :D:D Also wenn path einer ist dann fress ich nen besen! (naja vielleicht auch net) aber ich kenn ihn gut und wenn er cheater würde er bei mb rausfliegen und des will er net! Und wir kämpfen doch alle für: EIN BF OHNE CHEATS!!!

Also gib mal bescheid wenn de mal gegen mich zoggen willst!

Gruß Patton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht verlieren kann, sollte man nicht gegen Clanmember spielen !

Manche Spieler sind einfach verdammt gut, warum sollten die cheaten !?

Gruß

Razorback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer besser ist hat man ja ganz klar auf iwo jima gesehen, als ihr ganz offensichtlich noch nicht gecheated habt.

ist für so´n superclaner der sich für einen der besten hält natürlich ne harte nuss zu merken das der geplante krasse auftritt ganz schön in die hose geht. und dann wird in stalingrad mal eben ganz schnell n bisschen abgecheated.

erstickt dran.

wie lange ich bf zocke darüber lass ich mich jetzt nicht aus. ist mir zu blöd.

jedenfalls weiss ich was ich gesehen habe.

ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.