Zum Inhalt springen
Akaorcram

Battlerecorder - Kino Mode Petition

Empfohlene Beiträge

nicht falsch verstehen alex, ich stehe eig bei jeder aussage von dir (bis auf details) hinter dir. und grundsätzlich ist so ein "aufmerksam machen" ja unter umständen nützlich.

das ding, aus meiner sicht, ist aber: es gibt... wahrscheinlich tausende themen dazu. hunderte blogeinträge usw.... es ist dice also sehr wohl bekannt. sie wissen das. sie wollen nur nicht. und dagegen kannst du 10 milliarden stimmen sammeln, es bringt nichts. deshalb seh ich da auch keinen sinn dahinter, weil von vornherein klar ist, dass damit nichts erreicht werden kann. und das beweisen sie seit bc2.... ich würd da ja noch mitmachen, wenn es einen BR in bf3 geben würde, und jetzt bei bf4 nicht sicher wäre. aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maettle:

Du bezeichnest alle die es unterstützen also jetzt mal einfach als dumm?

Du meinst also es bewirkt nichts, genauso wie die CommoRose, SpecView, übersichtlicheres Menü, den Commander, Flares für den Jet und Heli als Standard und grössere Squads?

Na wenn du das so sagst...DICE ist da sicher alleien drauf gekommen, ganz ohne Feedback und ettlichen konstruktiven Foreneinträgen.

 

Der Grund warum es nicht kam ist einfach --> kein Geld dafür da weil es andere Prioritäten gab und gibt, frag den ehemaligen BC2 Entwickler Gordon VanDyke.

Das Problem ist nunmal Matros, in den Interviews hat sich für mich rausgestellt dass Lars Gustavsson vom eSport keine Ahnung hat und glaubt dass Matros mit seinem SpecView (den ja eh alle begrüssen) der Weisheit letzter Schluss ist.

Und ich muss dabei anmerken dass ich Lars und Aleks als äusserst sympathisch und ehrlich empfinde, was ich vom Rest nicht behaupten kann.

 

Du kannst dir aber gerne das Interview von Matros auf der GC anhören, da schnackeln dir die Ohren wenn er beinhart sagt dass der SpecView das beste Tool für die ganzen Youtuber ist, nur denkt er dabei nicht soweit dass diese niemals andere Spieler aufnehmen und auch in BF4 nach wie vor auf Fraps in Echtzeit ausweichen müssen, ergo dessen man den SpecView nur fürs streamen FREMDER Spieler und für Machinimas verwenden kann.

 

Nur sagt das keiner offiziell, es wird nur das Positive rausgestrichen und somit Halbwahrheiten verbreitet.

Matros hinterlässt gerade - wie wir n den USA sagen - seinen Footprint indem er mit aller Gewalt das durchsetzt was seinen Interessen dient - und hypt sich natürlich selbst.

Was den persönlichen Angriff angeht, so hab ich gehört dass er ziemliche Ellenbogen hat und u.a. deswegen Stormonster von Dice ging - und ich persönlich mag seine Art einfach nicht weil sie ganz offensichtlich einfach verlogen ist um hoch zu kommen, womit ich gleich zum nächsten Thema komme das auch auf sein Konto geht:

Halling ist ohnehin so ein Thema, man siehe sich die BF3 DLCs und ihre Balancingprobleme (AC-130, Tankdestroyer) an und auch das BC2 DLC Vietnam...alles seine Arbeit und heute wird offen gesagt dass da viel falsch lief, da bin ich ja schon auf die BF4 DLCs gespannt, vielleicht hat er ja gelernt, abe rbis dahin bleibt er auf meiner offiziellen Black List. :P

 

Die Vermarktung vom CS kopierten Modus DEFUSE als neuen eSport Modus, hier dazu ein Link zum nachlesen was man davon hält.

EA wird genau da die Kohle reinpumpen was zu Lasten von Conquest gehen wird und die CS und COD Leute anziehen soll:

Das nützt garnichts weil die schon wissen das jeder Battlerecorder will, schon seit BC2. Wie oft wurde das schon mit Spectator gefordert? Und den haben sie implentiert weil es technisch einfacher ist. Ich versteh nicht wie du dir das vorstellst. Einfach wünschen das es BR gibt und den kriegt man dann auch sofort, andersfalls ist der Entwickler ein Arsch. Die haben selbst bei BC2 gesagt das ihr interne BR nicht so toll funktionsfähig ist wie er sein sollte, jetzt willst du eine BR der alles was in einem ca. 30min Match passiert mit allen Details + first person Ansichten etc in einer unter 100mb datei gespeichert haben und das alles mit Battlelog support. Das geht natürlich nicht so einfach, aber wie es gerade aussieht wird das später implementiert.

Du sagst sogar selbst das sie Community Wünsche einfügen, fängst dann aber an wie ein Kind auf zh1nt0 rumzuhacken, obwohl der an Spectator, Domination und Defuse arbeitet. Ja, Defuse ist eine 5vs5 CS kopie. Es ersetzt Squad rush und ist etwas was schon "esportler" gefordert haben. Ich seh nichts falsch dran und Conquest hat davon überhaupt nicht zu leiden.

So ne Petition bringt halt nichts wenn es schon jeder in allen Foren verlangen und das schon seit Jahren.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich lauf heiss wenn ich den Matros sehe und ich mag eben diese Einstellung nicht besonders dass es nichts bringt, ich hab dir vorhin ja aufgezählt was alles auf Community Wunsch geändert wurde.

 

Sie sagen es zwar nicht, aber denen ist auch aufgefallen dass kurz nach Release viele das Spiel in die Tonne kloppten und IMO könnte es in BF3 nicht nur 4 sondern 6-8 Millionen Premium User geben, hätte sie die ganzen Kleinigkeiten schon von Anfang an gehabt wie sie jetzt in Bf4 geändert wurden.

Suppression ist da bei denen die es gelassen haben ein grosses Thema gewesen.

Gut, das sind zumeist gameplayspezifische Dinge, aber sie haben nachträglich noch die CommoRose eingebaut, die eigentlich - wenns wahr ist - nicht geplant war.

 

Was ich eben absolut nicht mehr ledien kann, ist wenn man keine Tatsachen bekommt, es wird immer noch um den heissen Brei herumgeredet und sagt ausweichend das die NextGen Konsolen eh ein eigenes Aufnahmetool haben - genauso als ob es das ist was bei der Community mit dem Theatermodus gemeint ist.

 

Das ist so als ob ich Frage welcher Tag heute ist und der sagt mir "12 Uhr Mittag" und solche Ignoranz macht mich wütend, weil man den Eindruck bekommt dass sie entweder gar nicht wissen was das ist oder einfach das Thema vor sich herschieben bis jeder das Spiel gekauft hat um nachzusehen was wirklich drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nützt garnichts weil die schon wissen das jeder Battlerecorder will, schon seit BC2. Wie oft wurde das schon mit Spectator gefordert? Und den haben sie implentiert weil es technisch einfacher ist. Ich versteh nicht wie du dir das vorstellst. Einfach wünschen das es BR gibt und den kriegt man dann auch sofort, andersfalls ist der Entwickler ein Arsch. Die haben selbst bei BC2 gesagt das ihr interne BR nicht so toll funktionsfähig ist wie er sein sollte, jetzt willst du eine BR der alles was in einem ca. 30min Match passiert mit allen Details + first person Ansichten etc in einer unter 100mb datei gespeichert haben und das alles mit Battlelog support. Das geht natürlich nicht so einfach, aber wie es gerade aussieht wird das später implementiert.

Und wo ist das Problem das zu KOMMUNIZIEREN?

Weils dann eventuell doch nichts damit wird und man dann erst recht sauer ist?

Und stell mich ned so hin als sei ich diesbezüglich naiv, das kann ich ned leiden.

 

Und zhint0 hats verdient, der hat so viel Scheisse geredet und gelogen dass sich die Balken biegen, kindisch ist alles zu schlucken und ihn anzuhimmeln weil er mal CM war und jetzt godlike das kleine Team um den SpecView leitet,ich bin halt nicht beeindruckt, das ist alles.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nützt garnichts weil die schon wissen das jeder Battlerecorder will, schon seit BC2. Wie oft wurde das schon mit Spectator gefordert? Und den haben sie implentiert weil es technisch einfacher ist. Ich versteh nicht wie du dir das vorstellst. Einfach wünschen das es BR gibt und den kriegt man dann auch sofort, andersfalls ist der Entwickler ein Arsch. Die haben selbst bei BC2 gesagt das ihr interne BR nicht so toll funktionsfähig ist wie er sein sollte, jetzt willst du eine BR der alles was in einem ca. 30min Match passiert mit allen Details + first person Ansichten etc in einer unter 100mb datei gespeichert haben und das alles mit Battlelog support. Das geht natürlich nicht so einfach, aber wie es gerade aussieht wird das später implementiert.

Und wo ist das Problem das zu KOMMUNIZIEREN?

Weils dann eventuell doch nichts damit wird und man dann erst recht sauer ist?

Und stell mich ned so hin als sei ich diesbezüglich naiv, das kann ich ned leiden. 

Was bringt es BR zu verlangen wenn die schon wissen das es die Community will und höchstwahrscheinlich sogar selbst daran arbeiten?

Ich halte dich nicht für naiv, aber auf 2 Personen in einem 300man team rumzuhacken ist, naja du weißt schon.

Und zhint0 hats verdient, der hat so viel Scheisse geredet und gelogen dass sich die Balken biegen, kindisch ist alles zu schlucken und ihn anzuhimmeln weil er mal CM war und jetzt godlike das kleine Team um den SpecView leitet,ich bin halt nicht beeindruckt, das ist alles.

Du hast anscheined ein Problem mit ihm, niemand himmelt ihn an ich sehe nur dich der versucht aus jedem Satz der von ihm kommt irgendwas schlechtes rauszupicken. Seinen Streit mit Stormonster der hier überhaupt nichts zu tun hat zeigt das ja ziemlich deutlich. Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich nicht für naiv, aber auf 2 Personen in einem 300man team rumzuhacken ist, naja du weißt schon.

 

 

Es sind für BF4 nur 25 Leute mein Freund, 250 war mal 2011 bei BF3.

 

Und ich werd dir jetzt nicht die lange Liste von Fails aufzählen die zu meiner Matros Allergie geführt hat.

Ich weiss halt wie's abrennt und wenn man einen Fuss in die Tür bekommen will tut man eben alles dafür, der eine mehr, der Andere weniger. Würde ich diesbezüglich nichts bringen, heisst es ich reg mich grundlos auf nur des haten's Willen.

Mal ehrlich, wie kommt's dass ein Manager Gustavsson der das fünffache verdient, viel ehrlicher und umgänglicher ist als der billige Developer Azubi?

 

Und nochmal die Gegenfrage, WOHER soll man wissen ob die an sowas arbeiten wenn nichts kommuniziert wird?

Sollen wir es riechen?

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dich nicht für naiv, aber auf 2 Personen in einem 300man team rumzuhacken ist, naja du weißt schon.

Es sind für BF4 nur 25 Leute mein Freund, 250 war mal 2011 bei Bf3.

Ich glaube kein bisschen daran das es 25 sind. Die hälfte davon sind schon höchstwahrschein 3D modeller, dann kommen 2D Artists dazu. +5 Sound Designer wenn man sparsam sein will. Map Designer, Video production, die ganzen producer, animationen machen sich nicht von selbst, network engineers, battlelog, vfx, gameplay designer, gameplay engineers. Nie und nimmer sind das 25. Rechne auch noch das Frostbite team und die QA tester dazu.

Außerdem was ist mit den Singleplayer? Ich weiß zwar nicht wo du das her hast, aber das ist extrem unrealistisch

Und ich werd dir jetzt nicht die lange Liste von Fails aufzählen die zu meiner Matros Allergie geführt hat.

Ich weiss halt wie's abrennt und wenn man einen Fuss in die Tür bekommen will tut man eben alles dafür, der eine mehr, der Andere weniger. Würde ich diesbezüglich nichts bringen, heisst es ich reg mich grundlos auf nur des haten's Willen.

Mal ehrlich, wie kommt's dass ein Manager Gustavsson der das fünffache verdient, viel ehrlicher und umgänglicher ist als der billige Developer Azubi?

Ich weiß zwar nicht welche Fails du exakt meinst, aber als CM hat er sich selbst an seine NDA zu halten. Also bringt die Position so ziemlich garnichts, höchstens um irgendwelche Events zu veranstalten. Ja, für sowas ist ein CM nützlich aber jeder könnte auf Battlelog, Reddit, Symthic etc. gehen, bisschen Feedback sammeln und seine Kollegen fragen was sie davon halten. Jetzt ist er in einer Position in der er wirklich was bewirken kann, also hab ich kein Problem mit ihm, soll er doch zeigen das er zu etwas gebrauchbar ist.

Zu deiner "würde alles tun um aufzusteigen" Annahme würden ein paar Quellen nicht schlecht tun.

Bearbeitet von BäM
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind vielleicht jetzt in der Optimierungsphase nur noch 25 Mann (wobei mir persönlich auch diese Zahl etwas klein vorkommt), aber als die Entwicklung im vollen Gange war, waren sicher nicht nur 25 Mann.

 

Aber vielleicht solltet ihr hier wieder mehr B2T kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadersteller hats mal erwähnt und es stimmt wohl, ausserdem, 80% ist ohnehin copy & paste und man arbeitet schon 2 Jahre dran, natürlich haben da mal mehr dran gearbeitet und es gibt noch die DICELA Leute für die DLCs unter der qualitativen Leitung von Gustav Halling :P

 

http://www.bf-games.net/forum/topic/51613-battlefield-4-diskussionen/?p=1952499

 

@BAM: Sorry, aber die 25 stammen nicht von mir wie du sehen kannst und was Matros angeht, so kann ich persönliche Gespräche nicht quoten und werde einen Teufel tun und wen verpetzen. Er ist und bleibt in meinen Augen ein Dickhead, was du glaubst zu wissen ist deine Sache.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.