Zum Inhalt springen
risingSilence

Gamescom Report: BF4 (Paracel Storm Gameplay)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,
 
hier mein Bericht über die 5 Runden BF4, die ich auf der Gamescom zocken durfte.
Natürlich mit Gameplay, nämlich der letzten zwei Runden.
Ein weiteres Gameplay-Video, unkommentiert, findet ihr auf meinem Channel.
 
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders scheinst du dich ja nicht hier in dem Forum auszukennen - es gibt seit vorigem Jahr auch SCHON ein BF4-Forum!  :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders scheinst du dich ja nicht hier in dem Forum auszukennen - es gibt seit vorigem Jahr auch SCHON ein BF4-Forum!  :shuriken:

 

Sind wir aber wieder nett heute.... so schafft man es natürlich dass Leute immer wieder gerne das Forum und die Webseite besuchen....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich sage erstmals herzlichen Dank für das Video und die Grafik sieht toll und beeindruckend aus.

Wieso werden die Gegner, die Dich getötet haben, rötlich schattiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders scheinst du dich ja nicht hier in dem Forum auszukennen - es gibt seit vorigem Jahr auch SCHON ein BF4-Forum!  :shuriken:

 

Sind wir aber wieder nett heute.... so schafft man es natürlich dass Leute immer wieder gerne das Forum und die Webseite besuchen....

man(n) sind wir heute wieder Frau ;) - schau dir sein Profil an und überleg ob er wieder kommt oder nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage erstmals herzlichen Dank für das Video und die Grafik sieht toll und beeindruckend aus.

Wieso werden die Gegner, die Dich getötet haben, rötlich schattiert?

 

Würde mal sagen das ist einfach der neue Stil der Killcam...damit man auch genau sieht, wer der Übeltäter war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß Battlefield ab Battlefield 3 hauptsächlich für Blindfische konzipiert wird.

Das schließt natürlich auch die ziemlich tief liegenden Flaggensymbole mit ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein angenehmes Video!

 

Wie Du schon so schön sagst, Battlefield 2-3-4-5 was auch immer für eine Nummer dahinterklebt, :shifty:  ist nur dann ein wirklich Gutes Spiel, wenn

man es mit seinen Squadmembern / Freunden / Kollegen whatever via TS spielt! Dann kommt mal RICHTIG Freude auf!

 

Zuviele Einzelaktivisten, Nix-Checker und Treppenblockierer auf den Public´s wenn man alleine oder in einem "fremden" Squad unterwegs ist, schmälert den Spielgenuss ungemein.

 

Auch bin ich der Meinung dass DICE und EA da am wenigsten dafür können lol! Battlefield ist immer das was die (Metro) Spieler draus machen.  :thihi: 
Die alten Hasen (auch ich!) Beschweren sich desöfteren über diese Spielweisen etc.

 

Warum? 

1. Weil sie´s können ^^

1.1 Weil man Battlefield eigentlich SCHON IMMER IM TEAM gespielt hat und somit Erfolge gefeiert und Runden siegreich beendet hat.

 

Battlefield 3 kommt raus. Alle BF2 "verwöhnt"... jetzt gehts los! Zu schnell, zu bling, zu spawn, zu klein, zu CoD, zu allem, die Spieler haben keinen Bock mehr und bleiben dem Spiel fern! Bauen lieber Städte in SimCity oder kehren zurück zu BF2.

 

Ich nehm mich da nicht aus nein nein. Mittlerweile hab ich mich aber mit dem NEUEN BF abgefunden, Spass daran und spiel es wieder gerne!

Zwar zu wenig Zeit im Moment, aber ich hoffe inständig, bei BF4 Release wieder mehr Zeit zu finden!

 

Ich mein, das Game sieht supergeil aus und spielt sich auch flüssig. Einige Fehler hier und da hat man in jedem Spiel...

 

ZUSAMMENSPIEL IST UND BLEIBT DER SCHLÜSSEL ZUM BATTLEFIELD ERFOLG!

Leider kann man das dem pubertierendem Grossteil der öffentlich umherspringenden Kill-Streak Legasthen nicht nahelegen! Schade!


Obwohl... *in der Kiste Kram* 

Ich hab doch da mal.... AHJA! GENAU!

 

is_wasueayp.jpg

 

Naja versuch war´s wert! ^^

 

In diesem Sinne und schönen Gruss vom linken Fuss

GunNY

 

edit würde gerne wissen ob es auch ein COMMANDER GP Video geben wird / geben kann...

Konntet ihr das antesten und capturen auf der GC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich das dumme Gefühl, daß Battlefield ab Battlefield 3 hauptsächlich für Blindfische konzipiert wird.

Das schließt natürlich auch die ziemlich tief liegenden Flaggensymbole mit ein

 

Ja leider ne traurige Entwicklung, aber da arbeitet Dice eben Kundenoriertiert ^^ :D Die wollen genau wissen, wo sie hinzugehen haben und auf was sie zu schießen haben - wie soll das gehen ohne rotes Dreieck über den Köpfen? :P

 

Naja, ich hab ihn meinen Battlelog-Filtern sowieso Auto-Heal und 3D-Spotting deaktiviert, und so werden sie auch bei BF4 bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein angenehmes Video!

 

Wie Du schon so schön sagst, Battlefield 2-3-4-5 was auch immer für eine Nummer dahinterklebt, :shifty:  ist nur dann ein wirklich Gutes Spiel, wenn

man es mit seinen Squadmembern / Freunden / Kollegen whatever via TS spielt! Dann kommt mal RICHTIG Freude auf!

 

Zuviele Einzelaktivisten, Nix-Checker und Treppenblockierer auf den Public´s wenn man alleine oder in einem "fremden" Squad unterwegs ist, schmälert den Spielgenuss ungemein.

 

Auch bin ich der Meinung dass DICE und EA da am wenigsten dafür können lol! Battlefield ist immer das was die (Metro) Spieler draus machen.  :thihi: 

Die alten Hasen (auch ich!) Beschweren sich desöfteren über diese Spielweisen etc.

 

Warum? 

1. Weil sie´s können ^^

1.1 Weil man Battlefield eigentlich SCHON IMMER IM TEAM gespielt hat und somit Erfolge gefeiert und Runden siegreich beendet hat.

und 1.2 Weil früher natürlich alles besser war  -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1.2 Weil früher natürlich alles besser war  -_-

Viel, ja, vor allem DIE SPIELER an sich - aber nicht alles, BF2 hatte so seine Ragequits, besonders im ersten Halbjahr - wenn man denn auch mal ohne Drop und Servercrash spielen konnte.  :oo:

 

Ich geb den Jungs heute ja nicht direkt die Schuld, eher dem Socialwahn alles mit jedem von überall aus teilen zu müssen was dazu führt dass man sich selbst IMO zu viel an dem definiert was man von sich selbst herzeigen kann, Stichwort "gewisse Battlelog Features".

Umheutzutage alles von BF mitzubekommen braucht man fast zwangsweise einen fb und twitter Account..nö danke.

 

Ach ja zumVideo:

 

Wie immer gut gemacht, ich hör dir sehr gerne zu weil die Stimme äusserst angenehm ist und du einer derjenigenbist die auch spielen können..

Tipp für BF4: weniger TDM spielen, obwohl ich weiss dass die KD gepusht wird und es zum filmen der Inf Waffen durch das fehlen von Fahrzeugen einfacher ist.

Es is halt nur fad zum zuschauen.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.