Zum Inhalt springen
darti

CTD mit neuen Maps

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

als absoluter Gelegenheitsspieler wurden mir die Standartmaps zu eintönig. Also kurz gegoogelt hier gelandet und gleich 2 Maps runtergeladen:

 

- Battle_of_Kirkuk_Oilfields

- Pripiyat

 

Bf2 gestartet und alles lief super!

 

Also frisch und frei ans Werk und weitere Maps runterladen..... klappt/läuft alles bis ich zum Punkt Spiel beitretten komme -> dann gibt es einen CtD.

 

Also diese Karten gelöscht und neuer Versuch mit anderen Karten...... das selbe Problem    :confused:  

 

Na dann versuche ich es mal mit einem Mappack..... wer kann es erraten? RICHTIG es läuft nicht  :kritisch::zensiert:

 

die Standartkarten und die beiden ersten Karten laufen weiterhin ohne Probleme

 

wäre für Hilfe DANKBAR

 

gruss Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass die Maps für Vanilla (also standart BF2) sind? Nicht dass es eigentlich maps für mods sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort aber ich hab keine Ahnung???

 

Das letzte Pack war dieses: http://www.bf-games.net/downloads/1351/gau-s-bf2-singleplayer-mappack-v1.html

 

Eine von der GAU Community zusammengestelltes Mappack mit 10 der besten Singleplayer Maps. Auch ideal für eine Coop im LAN. Das Pack beinhaltet folgende Maps:

# Bridge2b
# Bocage 2005
# Codename Valhalla
# Divided City
# El Alamein Day1
# Gazala BFSD
# Hamburger Hill 2005
# Operation Black Hawk Down
# Operation Yellow Dragon BFSP
# Tall Afar

Bearbeitet von darti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die maps sind anscheinend in Ordnung. Versuch mal Battlefield 2 im Fenstermodus zu starten. Das hat schon oft Probleme gelöst, dann könntest du es wenigstens so spielen. Wenn es funktioniert bräuchtest du nur noch die Auflösung anzupassen.

Battlefield 2 im Fenstermodus starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im Fenstermodus abstürzt, wird auch oft ne hilfreiche Fehlermeldung angezeigt.

 

Hast du Bf2 auch auf Version 1.5 gepacht (und zwar in der richtigen Reihenfolge)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt erstmal wie doof versucht nach der von Bronko verlinkten Anleitung den Fenstermodus zu starten. Leider erfolglos ich finde diese ominöse Zeile nicht. 

 

Ich mach nen Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop dann auf Eigenschaften und dann fleissig suchen.

 

Hoffe ich bin jetzt nicht einfach nur zu blöd?!

 

Ach ich habe Win 7 drauf.

 

 

@Mattjes

 

Habe das Pack installiert dann irgendwas mit 1.4* und dann 1.5 (so hab ich das jedenfalls in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Verknüpfung
-> Eigenschaften
-> auf den Reiter "Verknüpfung"

Die Zeile heißt "Ziel". Hier einfach ganz nach hinten gehen und anhängen was in meinem Link vorgegeben wird.

Edit: Falls +fullscreen 1 nicht aufzufinden ist, einfach +fullscreen 0 dahintersetzen.

Bearbeitet von Bronko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Patchen:

 

1. Spiel installieren

2. Patch 1.41: http://www.bf-games.net/downloads/952/battlefield-2-client-patch-1-41-full-install.html

3. Patch 1.5: http://www.bf-games.net/downloads/2319/battlefield-2-client-patch-1-5-final.html

4. Optional den Alt+Tab Hotfix, bei mir war der aber bisher noch nie notwendig: http://www.bf-games.net/downloads/1218/battlefield-2-client-patch-1-5-hotfix-renddx9-dll.html

 

und am besten dann erst das Mappack.

Mach aber zuerst mal das mit der Verknüpfung, vielleicht hilft das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Verknüpfung

-> Eigenschaften

-> auf den Reiter "Verknüpfung"

Die Zeile heißt "Ziel". Hier einfach ganz nach hinten gehen und anhängen was in meinem Link vorgegeben wird.

Edit: Falls +fullscreen 1 nicht aufzufinden ist, einfach +fullscreen 0 dahintersetzen.

Danke hat erst nicht geklappt, ich konnte nichts in der Zeile schreiben. Erst als ich eine neue Verknüpfung erstellt habe hat es funktioniert. 

 

Ok also das Spiel im Fenstermodus gestartet und eines der Level die Probleme gemacht haben gestartet er lädt und sobald ich dem Spiel beitreten will lande ich direkt wieder aus dem Desktop. Leider zeigte er mir keine Fehlermeldung an. 

 

@Mattjes

 

Auch wenn es schon ne ganze Weile her ist  bin ich mir sicher da ich die Patche beide und auch in der Reihenfolge installiert habe (bin gestern gestern noch mal in mich gegangen)

Dein Link mit dem Hotfix hat leider auch keine Besserung gebracht.

 

Danke euch beiden 

Bearbeitet von darti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.