Zum Inhalt springen
Necrofridge

Next Car Game

Empfohlene Beiträge

Erfindet das Rad jetzt nicht neu, wird aber sicherlich wie Flatout 1 und 2 für viel gute Laune sorgen und ist bestimmt super zum Stressabbau geeignet :D
Dazu noch Carmageddon Reincarnation und alles ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt auch mal gekauft, der Early Access macht schon ziemlich viel Laune, vor allem mit manueller Schaltung :)

 

Performance ist absolut OK, läuft bei mir bei nem i5 2500k + GTX 570 auf maximalen Details ohne dass ich je FPS-Einbrüche verspürt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes early access update seit heute (1.1gb)

mal gespannt :)

€ inhaltlich nichts neues, allerdings ist die performance ein gutes stück besser :daumenhoch:

ich freu mich sehr auf das fertige spiel, endlich wieder ein gutes flatout :wub:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap gab nen guten FPS Schub, und der macht sich vorallem beim Start mit 24 Fahrern bemerkbar. Das Schadensmodell ist in der Front auch verbessert wurden.

Die Jungs sind auf jeden Fall aufm Richtigen Weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, man merkt wenn die entwickler quasi freie hand haben und kein publisher mit zeitdruck (hust EA hust) im nacken hängt :)

modding gibts sicher auch denke ich? :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal zugeschlagen, Flatout war einfach der Kracher. Hoffe die Vollversion wird nen LAN-Modus haben, auf Lanpartys war das immer ein Brüller, einfach fettes Destruction Derby in ner coolen Arena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Forum gabs ne Umfrage wo die Entwickler wissen wollten was im Multiplayer so gewünscht ist. Lan Modus stand ziemlich weit oben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Digital Deluxe Edition @ steam is doch die Master Blaster von nextcargame.com nur umgerechnet 5€ günstiger, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal die Frame Verbesserungen Testen,und zum Thema Publisher Freiheit , das war auch ein entscheidender Grund warum ich dieses Spiel unterstütze ! Der andere ist natürlich ich bin ein Riesen Fan des Destruction Derby´s und den "ersten" Flatout ;)

 

„Next Car Game“ erhalten Sie ab sofort als Early-Access-Version auf Steam.

 

Bild vom probe Spielen

Bearbeitet von C.D.R.:Montana:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zieh das mit der Performance Verbesserung zurück. Bei mir hat es einige Einstellungen zurückgedreht und damit ging es dann flotter.

Interessant finde ich das ich seit dem Update auch Unterstützung für ShadowPlay von Nvidia habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das erste Mal ein Spiel online gekauft und es war Next Car Game. War ja schließlich im "Angebot" bei Steam :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben das erste Mal ein Spiel online gekauft und es war Next Car Game. War ja schließlich im "Angebot" bei Steam :omfg:

Das erste mal nen Spiel online gekauft? Bist du grad mit ner Zeitmaschine aus dem finsteren Mittelalter angekommen? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.