Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Tile - Die App um Verlorenes wiederzufinden

Empfohlene Beiträge

Hi BFG Community,

 

hat der ein oder andere von euch schon etwas von Tile gehört?

Dabei handelt es sich um eine App fürs iPhone und ein kleiner Bluetooth Sender, der dabei helfen soll, verlorene Dinge wie Schlüssel, etc. schneller wieder zu finden indem die iPhone App ansagt wie weit das Tile weg ist.

 

Was haltet ihr davon?

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst schuld, wer sich freiwillig tracken lässt :fox:

 

Idee ist nett aber nein danke.

 

Geht übrigens hier drum:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :D die idee zu so nem system hatte ich mal als kind weil ich nie gefunden hab was ich gesucht hab^^ interessant, dass es sowas jetz gibt, aber mir persönlich wär jetzt der aufwand dafür zu hoch.. vor allem, da man am ende eh sucht was man nicht getagged hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr es würde lohnen dazu eine community zu starten.

 

gibt naemlich derartiges noch nicht im netz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.