Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Space Engineers - Schiffe bauen im Weltraum

Empfohlene Beiträge

Dann fang doch heute mit mir an Corsi, der HöllenRest zeigt den Anfängern schon wie man sein Imperium aufbaut :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Engineers kann man dieses WE kostenlos spielen!

Außerdem ist's um 40% reduziert!

Was ist SE?

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja schon staub drauf. :D

 

 

Ich will das schiff direkt vom Start. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz ehrlich? Dieser Editor geht mir langsam echt auf den Sack...

Bearbeitet von Cpl.Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel hatte bei mir schon vorher ziemlich schlechte Performance. Jetzt wo mal wer als paar Klumpen Steine in der Schwerelosigkeit gerendert werden müssen ists völlig unpielbar für mich geworden.

Noch dazu muss man dx11 aktiviert haben, ansonsten kann meine keine maps mit Planeten spielen. Weiß der Geier warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronko, On 17.11.2015, 21:46:14:

Spiel hatte bei mir schon vorher ziemlich schlechte Performance. Jetzt wo mal wer als paar Klumpen Steine in der Schwerelosigkeit gerendert werden müssen ists völlig unpielbar für mich geworden.

Noch dazu muss man dx11 aktiviert haben, ansonsten kann meine keine maps mit Planeten spielen. Weiß der Geier warum.

Weil das System auf PBR umgestellt wird und daher DX9 nicht mehr funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte ich doch mit nem I5 4670K und ner 7870 2 Gb mehr als 25 fps bekommen. Da muss noch einiges gemacht werden, Da hat sogar Ark ne bessere Performance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was euer problem ist, grafiksettings auf medium sieht auch klasse aus, das spiel läuft super, das einzige was zurzeit an problemen macht sind die instabilen server und die "zitternden" Planetlanders. Zumindest ist das bei mir der fall, dass das schiff Anfängt zu zittern wenn man damit am boden des Planeten "andockt", meine lösung für das problem: einfach knapp über dem Boden schweben, aussteigen unter jeder landestütze einen Stationsblock bauen, wieder ins schiff einsteigen und andocken und voila das Schiff zittert nichmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.