Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

Space Engineers - Schiffe bauen im Weltraum

Empfohlene Beiträge

hast du schon nen weg gefunden das zu aktivieren?

Configs fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Change log - 01.002.014, 2013-10-23

This update was mostly about fixes

Features

- added experimental support for much larger worlds, see http://forums.keenswh.com/post/experimental-support-for-much-larger-worlds-6585613?pid=1280033112

- added community localization: Czech, Danish, Dutch, German, Icelandic, Polish and Spanish

- increased maximum jet-pack speed from 3.4 m/s to 5.7 m/s (8 m/s diagonally)

- minor performance optimization of thrust effects

Fixes

- fixed highlight blinking

- fixed asteroid physics after collisions

- fixed leaving cockpit during crashes

- fixed crash during deformation

- fixed interior wall rotation

- fixed blinking when many objects are rendered

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ist das Jetpack bisl schneller... jeez das war ja so langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich find das ganze eher mehr prealpha... ich meine man kann bisher nur bauen o.O und das schiff irgendwo reinfliegen... die hätten für die alpha wenigstens nen MP machen können oder die waffen funktionstüchtig machen können :trollface:

 

PS: gerade eben gekauft und bereut es... hoffe das ändert sich bis zum offiziellen release :P

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

What’s next

 

We are preparing the integration of Steam Workshop. I hope it will be available within a few days after Oct 23.
 
Then we want to look on the max speed of the jet-packs (probably just a temporary hack since we want to do it properly later and with regard to “realism”). We also did some tricks to increase memory limits(also, just a temporary solution).
 
There are tens of other features that are in progress – the most important is multi-player. We have an internal deadline when we want to release it, unfortunately this is a big and hard-to-estimate feature, so I don’t want to disappoint you if something gets in our way.
 
Of course, then there’s the manual building, inventory, drilling and harvesting – all is done, we just have to un-disable it, test it, polish it and give it to you.
 

 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich find das ganze eher mehr prealpha... ich meine man kann bisher nur bauen o.O und das schiff irgendwo reinfliegen... die hätten für die alpha wenigstens nen MP machen können oder die waffen funktionstüchtig machen können :trollface:

 

PS: gerade eben gekauft und bereut es... hoffe das ändert sich bis zum offiziellen release :P

 

so würde jemand denken der die Alpha oder beta direkt als Full erdenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als full hab ichs nicht erwartet wenn du mir meinen satz nocheinmal durchliest ("hoffe das ändert sich noch bis zum release :P") ich war schon bei einigen alphatestings dabei, nur so einen geringen funktionsumfang hab ich eigentlich nicht erwartet und auch noch nicht erlebt, aber wie basti bereits geschrieben hat bekommen die welding tools etc. bloß nen feinschliff also hat sichs sowieso erledigt, bin bei meinem Posting davon ausgegangen dass nichts davon fertig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Die meisten aller Items sind schon im Spielordner, nur die Configs fehlen noch weil die grade nochmal auf den neusten Stand gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.