Zum Inhalt springen
Poow

Limit für "Likes" angehoben

Empfohlene Beiträge

Er kann aber auch einfach seine herablassende Art sein lassen. Aber ist ja das Internet und mit/über fremde Leute kann man's ja machen :facepalm:

Naja, um ehrlich zu sein, führst du dich nicht wirklich besser auf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der herablassenden art hast du ja angefangen, stichwort "kindergarten"

das du dann gegenwind bekommst, sollte dich also nicht überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich, ich bin ich jetzt der böse....schon klar. :rolleyes:

Hauptsache andere können fröhlich weiter streiten und beleidigen. Nein ich meine nicht euch jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm das nicht im geringsten ernst. Ich bin nicht mehr im Kindergarten...andere hier schon. Darum gehts.

 

 

Na wie alt sind wir denn heute wieder? :rolleyes:

 

 

 

 

Mir ist lediglich aufgefallen, dass das Forum hier immer mehr absackt. Jetzt nach der Einführung der Likes sogar noch mehr, da unsere "Spezialisten" auch noch bestätigt werden. Aber eine vernünftige Diskussion ist darüber eh nicht möglich. Deshalb lass ich es einfach...

 

 

 

Er kann aber auch einfach seine herablassende Art sein lassen. Aber ist ja das Internet und mit/über fremde Leute kann man's ja machen :facepalm:

 

Merkste selber, oder?! ;)

 

Th3Z0n3, du musst nicht immer die Weisheit für dich gepachtet haben.

Es steht dir absolut frei überall im Netz zu surfen. Genauso, wie es hier allen Usern frei steht irgendeinem Beitrag ihr like zu geben.

Es kann dir völlig egal sein, ob du hier die Relativitätstheorie erklärst und dafür kein like bekommst, pnshr aber für Fotos von seinem Benz drölf!

Ich verstehe nicht einmal dein Verlangen, sich darüber Beschweren zu müssen.

 

Und ich finde eigentlich nicht, dass ich herablassend war, ich habe mich deinen Äußerungen nur ein wenig angeglichen.

Du findest, hier sind viele Kindergarten, du darfst jederzeit gehen... da ist nichts herablassendes bei.

Des Weiteren, nur weil ich da nen grünen Posten habe, muss ich hier nicht alle mit Samthandschuhen anpacken. Ich denke, ich darf genauso meine Meinung äussern wie jeder andere hier auch. 

Dass du dich aber immer Gott weiß wie angegriffen fühlst, darf mich doch nicht daran hindern, dir meine Meinung zu sagen.

 

Im Grunde will ich bloß, dass du hier mal ein wenig ruhiger wirst. Und daß du bei Themen, die dir nicht gefallen, ein wenig diplomatischer heran gehst. Leben und leben lassen. Nur wenn du etwas  negativ ansprichst, musst du auch mit Gegenwind rechnen, genauso wie mit Rückenwind.

 

Ich gehe jetzt wieder in den Garten, da muss es für den Herbst hergerichtet werden. So long...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der herablassenden art hast du ja angefangen, stichwort "kindergarten"

das du dann gegenwind bekommst, sollte dich also nicht überraschen.

Gerade die letzten Seiten gelesen, und *Kindergarten* trifft es genau.

Macht mal alle einen Schritt zurück und fragt euch was das hier wirklich soll / bringt. *Kopfschüttel*

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.