Zum Inhalt springen
Emdee2908

Problem bei Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wollte grad nach etwas längerer Zeit mal wieder ein wenig BfBC2 spielen. Leider machte mir folgendes Problem einen Strich durch die Rechnung.

 

Sobald ich mich mit meinen Logindaten anmelde und meinen Soldaten mit dem höchsten Level auswähle, kriege ich folgende Meldung :"Soldat konnte nicht angemeldet werden". Habe noch 2 weitere Charaktere auf dem Acc (Lvl 2 und 7) welche sich ohne weitere Probleme spielen lassen. 

 

Wüsste jemand woran es liegen könnte ?  :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich habe das selbe Problem seit 2 Tage.Liegt an "Deîst" sagte mir ein Telfonsupporter von EA. Problem ist allgemeiner Natur.Die sollen sich wohl zuverstärkt um BF 4 Kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich auch. Letzten Mittwoch lief noch alles, am Freitag war Sense. Dacht liegt an AntiVir, Firewall, etc.pp. Alles durchsucht, war schon am verzweifeln.

Naja, dann bin ich ja erstmal beruhigt und werde drauf hoffen, daß es mal irgendwann wieder was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe auf der Startseite von BF das 1773 User BC2 spielen, aber ich kann immer noch nicht auf dem mainserver joinen!!??

Liegt das nun bei mir oder sind nur einige hier in Europa ausgeschlossen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich grad angemeldet und gespielt. Alles ganz normal.

Wobei ich mich in den letzten Monaten auch mal ne Zeit lang nicht einloggen konnte. Irgendwann war das aber wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir gestern auch geklappt, lol. Werde es heute nochmals versuchen und wenn es dann klappt, glaube ich wirklich dran, daß ich BC2 wieder spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

 

Ich hab ein Problem und zwar - wenn ich mich in BFBC2 anmelde kommt mein gespeicherter Charakter mit Rang 38 nicht, sondern einer mit Rang 2 - ist das normal oder ein Fehler von EA ??

 

Ich will nicht wieder von vorn anfangen, danke für die antworten.

 

EDIT - hat sich erledigt - die meisten BFBC2 Spieler haben das Problem.

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.