Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

was habt ihr für mouse einstellungen

 

habe das ganze noch nicht kapiert  mit     vertikal  emfindlichkeit usw

Ich finde kein passendes setting.  alles so schwammig zur zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum springen: das gabs in bf3 übrigens auch :ugly:

 

zum ums eck schauen: ans eck stellen, zielen, dann "ums eck schauen". sobald er ungezoomt die waffe schief legt, schaust du auch gezoomt quasi ums eck, wenn du dich der ecke noch mehr näherst.

 

 

e: mausreaktionszeit hab ich auf die schnelle mal auf 40% gezogen, ist aber immer noch ein tick zu langsam... das kommt aber halt drauf an, was du als angenehm empfindest? der rest hab ich standard gelassen oô

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flaggenpunkt C wird meine Lieblings-Defender-Flagge!

DAS MACHT FUN!!!!!

 

achja... edit..

 

Lasst euch von den ganzen Idioten das Spiel nicht kaputtmachen!!!!

Mit Idioten mein ich... ja wen mein ich eigentlich damit...?

Ah genau! Diejenigen die es wagen euch zu killen! 

*lulz* Mit einer Prise Ironie werde ich jetzt eine gemütliche Siegeszigarette rauchen!

 

In diesem Sinne!

GN8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sollte eigentlich funktionieren. Kriegsts doch auch vorgeschlagen: PerfOVerlay.DrawFps 1 zeigts an.

Allerdings nur bis zum Verlassen des Spiels. Bei erneutem Beitreten musst dus wieder einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute lief es schonmal deutlich besser als gestern. 

 

Hab so zwischen 25 und 55 FPS. Alles auf "High" und AA auf "Aus" - spiele auf 1680X1050. Auf Low zu stellen bringt bei mir irgendwie nix, denke das die Graka limitiert.

 

Mein FX 8350 ist so mit max 70% belastet, meine GTX 570 mit 98%. Der RAM (8GB) ist so mit ca. 50 bis 60 % ausgelastet.

Brauche auf jeden Fall noch ne neue Graka - mal schauen, was AMD da anbietet mit der R9 290. :shifty:

 

Zum Spiel an sich muss ich sagen, dass es mir besser als BF3 gefallten könnte. Mal schauen was sonst noch geboten wird. :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ganz schwer hoffen, dass man in der finalen Version schneller an Unlocks kommt - hab jetzt 6h gespielt, gut Punkte gemacht aber eigentlich nichts freigeschaltet - nur so nen dämlichen Muzzle Braker. Also wenn ich das auf die Klassen und Waffen hochrechne - da brauch man ja 100h um wenigstens ein paar Waffen mal ordentlich frei zu haben  :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grade bei den Waffen-Unlocks sind. Ich hab auf Lvl2 jetzt grade den Variable Zoom fürs Sniper freigeschaltet. Weiss jemand wie ich den auch verwenden kann?

 

Achso, irgendwie scheinen die Unlocks relativ random verteilt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal T. Im Normalfall müsstest du aber auch unten in der Mitte des Bildschirms sehen können, wie du sowas auswählen kannst (wobei man das irgendwie leicht übersieht, meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch, nur komischerweise is da nix angezeigt. Ausgewählt ist das Gadget aber. Auch merkwürdiig ist, das in der Tastaturbelegung da nix separat erwähnt wird. 'T' wäre ja die gleiche Taste, wie der Laserpointer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich auch, nur komischerweise is da nix angezeigt. Ausgewählt ist das Gadget aber. Auch merkwürdiig ist, das in der Tastaturbelegung da nix separat erwähnt wird. 'T' wäre ja die gleiche Taste, wie der Laserpointer.

Ist soweit ich weiß auch die selbe Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ganz schwer hoffen, dass man in der finalen Version schneller an Unlocks kommt - hab jetzt 6h gespielt, gut Punkte gemacht aber eigentlich nichts freigeschaltet - nur so nen dämlichen Muzzle Braker. Also wenn ich das auf die Klassen und Waffen hochrechne - da brauch man ja 100h um wenigstens ein paar Waffen mal ordentlich frei zu haben  :fever:

 

Für die Standartwaffen bekommt man alle 10 Kills etwas. In der Beta sind es Reddot, Laserpointer, Grip und Muzzlebrake in der Reihenfolge. Nach 40 Kills hast du also alles freigschaltet, was du brauchst. Alles andere bekommst du zufällig aus den Battlepacks. Es geht also um einiges schneller als in BF3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FX 8350 ist so mit max 70% belastet, meine GTX 570 mit 98%. Der RAM (8GB) ist so mit ca. 50 bis 60 % ausgelastet.

Brauche auf jeden Fall noch ne neue Graka - mal schauen, was AMD da anbietet mit der R9 290. :shifty:

 

:facepalm: kauf dir doch nicht aufgrund der BETA neue hardware... die ist einfach nur wie der letzte rotz programmiert, deshalb funktioniert das alles nicht richtig. wenn 4-5ghz prozessoren zu 100% ausgelastet sind, IST etwas im argen, das ist nicht normal und muss noch gefixt werden, ansonsten wirds floppen. also lieber mal abwarten...

 

zoom: dies tandardsniper zoomst du auch mit T. konsole ahoi. aber du könntest natürlich auch einfach in die tastenbelegung schauen.... :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eben meinen neuen FX 8350 gegen den alten Phenom 2 955 eingetauscht und nun siehe da, 60 FPS konstant. yes!  Muss nur noch die verschiedenen Grafikeinstellungen testen.

 

 

€: Auf Mid kann ich sehr gut spielen. Allerding läuft es besser, wenn ich Vsync an habe. Da sind die Framedrops fast nicht mehr vorhanden.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.