Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So nach Monaten nochmal BF gespielt. Und die Laune geht wieder ins Bodenlose bei den ganzern Snipern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da müsste nach der Logik dann für alle auf dem Server gelten... Da kann ja was nicht stimmen :-P

hurr dur derpy derp? duurrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist in meinen Augen in BF4 einfach nur schlecht und der absolute anfängermodus-klingt komisch ich weiß.

Im HC einfach ne Waffe mit hohen RPM und killstreaks farmen, zielen is da nebensache.

Spiele soweit möglich in jedem fps nur hc aber in bf4 macht das mal gar keinen spaß mmn.

Geht mir ähnlich, ist seit BC2 das erste Battlefield das ich nicht mehr auf HC spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wurde der HC-Modus immer besser...endlich mal keine Minimap und kein Hitmarker :D Jeder Schritt (wenn auch kleine) an Project Reality sind mir recht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wurde der HC-Modus immer besser...

 

Bis DICE die Nametags der Teamkameraden "gefixt" hat (sie immer angezeigt werden und nicht nur bei ADS) fand ich ihn auch gut (abgesehen von der fehlenden MiniMap bei CQ_Large - zumindest ein Kompassribbon müsste sein).

Aber so wie HC jetzt ist, interessiert er mich nicht mehr. Ganz besonders nicht mit dem Netcode.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Kompass wäre cool... Gegen nametags war ich auch, aber ob bug oder nicht, in battlefield hat wird es eh nicht funktionieren. Die teamkills haben echt genervt... Da ist es mir so wieder lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Kompass wäre cool... Gegen nametags war ich auch, aber ob bug oder nicht, in battlefield hat wird es eh nicht funktionieren. Die teamkills haben echt genervt... Da ist es mir so wieder lieber.

 

HAuptgrund für mich HC zu spielen war es weniger UI Müll auf den screen zu haben. Ich dachte nach dem Patch erst es ein ein Bug dass die Nametags da sind,bis ich realisiert hab es war der "fix". :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihr macht Scherze oder..wie sollen die ganzen Shotgun und MG Dauerfeuer irgendwo hin Baller Kiddies dann noch Kills machen? Die würden ja nur noch TK`s produzieren...

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht Scherze oder..wie sollen die ganzen Shotgun und MG Dauerfeuer irgendwo hin Baller Kiddies dann noch Kills machen? Die würden ja nur noch TK`s produzieren...

 

Hätte BF4 das selbe TK Punish/Forgive->Kick->Ban + MinusPunkte System wie BF2 würde sich das mit den Punkte Geilen Vollhonks ganz von selbst erledigen. :D

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, da hätte es sich mit den Hardcore servern ganz schnell erledigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server Suche ist ja jetzt schon nicht so einfach... Die qual der wahl hat man da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server Suche ist ja jetzt schon nicht so einfach... Die qual der wahl hat man da nicht

 

Da schauts auf Softcore aber auch nicht viel besser aus. Die letzten 2 Mal wo ich mir dachte "spielst halt mal wieder" - keinen einzigen Oman/Shanghai Server unter 150ms/in Europa gefunden.

 

Wurdert mich aber auch nicht wirklich.

 

Titanfall mach nach wie vor Spaß. Und BF2 - so lange es noch funktioniert. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 wird noch etwas länger funktionieren. EA hat angekündigt bf2 bf2142 und bc2 statt auf gamespy über origin laufen zu lassen :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf2 wird noch etwas länger funktionieren. EA hat angekündigt bf2 bf2142 und bc2 statt auf gamespy über origin laufen zu lassen :)

 

0ff49113f737f6725161e579f345863f0a8b6d82

 

Ich glaub dann werd ich mein "Die nackte Kannone" BF2 Machinima Projekt doch wieder aufnehmen! :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.