Zum Inhalt springen
Blond3r

BF4 - Meckerthread, was euch derzeit daran nervt.

Wie gefällt euch aktuell der Multiplayer im Vergleich zu BF3?  

197 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Naked Gun? BF2 Machinima? WANT!

 

 

Yap, ein BF2 Machinima mit ziemlich viel don dem. Aber genug OffTopic. Ich meld mich im Forum wenn ich dazu wieder was zu berichten habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Server Suche ist ja jetzt schon nicht so einfach... Die qual der wahl hat man da nicht

 

Da schauts auf Softcore aber auch nicht viel besser aus. Die letzten 2 Mal wo ich mir dachte "spielst halt mal wieder" - keinen einzigen Oman/Shanghai Server unter 150ms/in Europa gefunden.

 

Wurdert mich aber auch nicht wirklich.

 

Titanfall mach nach wie vor Spaß. Und BF2 - so lange es noch funktioniert. :-/

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/servers/show/pc/b612f7ec-5496-40cc-95a7-df7757c979e5/BattlefieldHOME-com-05-Siege-of-Shanghai-24-7/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naked Gun? BF2 Machinima? WANT!

 

 

Yap, ein BF2 Machinima mit ziemlich viel don dem. Aber genug OffTopic. Ich meld mich im Forum wenn ich dazu wieder was zu berichten habe. ;-)

 

da mach ich dann auch mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem auf Shanghai sind mir 64 auch zuviel ^^

 

 

64 sind fast überall zu viel, Shanghai mit 48 finde ich aber noch spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es verleitet die Leute hinter jeder Ecke mit ner MG zu sitzen..oder mit 10 Sniper auf nem Dach zu campen.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zum ersten mal nach der Beta wieder Softcore gespielt...direkt neue KD- und Killstreak-Rekorde eingefahren *ggg* Man merkt den Skill-Unterschied zu den Hardcore-Servern schon deutlich...man trifft einfach auf viel mehr Noobs ^^ Mal davon abgesehen, das sowieso alle Fahrzeuge in Softcore overpowered sind...

 

Noch ein kleiner Tipp - im Tank ruhig mal die Canister Shell einpacken, die ist mittlerweile wieder so OP wie in BF3 :P

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwas bei Loadout spinnt rum...habe Teile verbaut die ich nicht frei geschalten habe und die dementsprechend nicht funktionieren...wie z.B. Dreistrahllaser und da lasert halt Null :) 

 

Habe ich bei mehreren Klassen und Waffe jetzt gehabt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konntest du die Teile dann auswählen? Warst du vielleicht auf nem unranked Server? Dein Rang war aber nicht "0" als der Laser nicht funktionierte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles weder noch...Frage ich mich auch wie das gehen kann :)

 

Pionier habe ich auf einmal auch die VAL ausgewählt dich ich eigentlich gar nicht frei geschalten habe und die EMR39

post-1370-0-96761400-1398674049_thumb.jp

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig ^^ Du wirst dir auch kaum das Loadout von jemand anderem kopiert haben denk ich mal... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nee, so weiter gespielt wie vor drei Tagen geschlossen...spiele ja jede Waffe bis 5 und daher mache ich da nicht soo viel drin rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looool ^^ :D

 

Hast mal nen anderen Browser probiert? Sieht aus als ob die Grafiken durcheinander gekommen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.